ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Industrie-News: Native Instruments verkauft

Profilbild
vollepulle am 23.01.2021 08:04 Uhr
...mit „positiver Entwicklung“ sind an dieser Stelle wirtschaftliche Indikatoren gemeint – kein technologischer Fortschritt. Das ist schon seit längerer Zeit auffällig. Die neue Maschine hat kaum neue Features, wird marketingmäßig als das Unglaublichste angepriesen was es jemals gab. Unglaublich ist bei dem Teil nur der Preis... der ist nämlich unbezahlbar.…

Test: Native Instruments Maschine+, Standalone Music Production System

Profilbild
vollepulle am 25.10.2020 11:35 Uhr
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern ähnlicher Produkte mit großem Abstand am höchsten. Da es seitens NI kein Update/Crossgrade gerade für Besitzer der Komplete-Software gibt ist ein Erfolg in der Breite fraglich. Wer zahlt schon gerne doppelt für das gleiche Softwarepaket? Störend empfinde ich ebenfalls das derartige Nachfragen…
X
ANZEIGE X