ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
Acious Froom am 11.01.2023 13:44 Uhr
Ende Dezember 2019 (!) ging meine preorder raus. Geschätzter Liefertermin lt. Herstellerangabe : Mai 2023. Ob sich das lange Warten dann wirklich gelohnt hat?

Test: RCF Ayra Pro 10 Sub, Subwoofer

Profilbild
Acious Froom am 20.12.2022 13:45 Uhr
Mal ein bisschen Gelästere über den Schreibstil: "Die spezielle Entlüftung durch die Konstruktion der frontseitigen Bassreflexöffnung soll Luftverwirbelungen und Verzerrungen minimieren, was auch dem häufig auftretenden, störenden Flattern entgegenwirkt, das höre ich mir aber noch genauer an." : Esoterik oder Physik? Das ist hier die Frage. Frontseitige Bassreflexöffnungen gibt es…

Casio SX-S7000, S6000, S5000, neues Digitalpiano Konzept

Profilbild
Acious Froom am 22.09.2022 10:17 Uhr
Farbe und Form erinnern mich stark an das Hohner "Elpiano" aus den Anfängen der siebziger Jahre. Mein erstes E-Piano damals...... Dieter

IK Multimedia Syntronik 2, Vintage-Synthesizer als Plug-ins

Profilbild
Acious Froom am 23.11.2021 16:53 Uhr
Registrierte "Syntronik" User können "Syntronik 2 CS" über den IK Product Manager kostenlos installieren. Dieter

MP MIDI Controller 1A+, 32 Encoder für VST3/AU-Plug-ins

Profilbild
Acious Froom am 08.11.2021 13:51 Uhr
Hmmm, es ist recht still um diesen Controller geworden. Man kann ihn beim Hersteller bestellen, aber es gibt keinen einzigen unabhängigen Test im Netz. Das Teil müsste doch der Knüller sein. Dieter
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X