ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kaufberatung: Was ist ein Synthesizer und welchen soll ich kaufen?

Profilbild
Punch am 18.02.2021 20:38 Uhr
Also ich muss dir voll zustimmen, Mudi200! Habe vor kurzem den Einstieg in die analoge Synthesizer Welt gewagt. Habe mir zuerst den Dreadbox Typhon gekauft, toller Synthesizer aber leider monophon! Wollte an meiner Midi Tastatur paar Töne gleichzeitig spielen; geht nicht! Ich total verwundert und ehrlich gesagt geschockt.... Danach kam…

Cain Synthesizers – Oszillatoren für Korg NTS-1, Minilogue XD & Prologue

Profilbild
Punch am 11.02.2021 15:21 Uhr
Ich finde den Cain CZ Oszillator einfach spitze. Fantastischer Klang. Ich habe mal einen Casio Phase Distortion Synth für Automatonism (Pure Data) konvertiert, aber der Cain CZ geht weit darüber hinaus was die klanglichen Aspekte und die Features angeht! Auch Krystal ist ein sehr feines Plugin für die Minilogue!
X
ANZEIGE X