ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Highlights Musikmesse 2018 Rundgang, Gitarre & Bass

Profilbild
Christian Schellschmidt am 14.04.2018 17:47 Uhr
Das die Firma Hiwatt da war ist ja eigentlich auch ganz toll...nur leider findet Hiwatt ja in ganz Deutschland keinen Distributoren der die Marke vertreiben will :-( ...weder bei Thomann noch bei Musicstore etc. kann man hier in Deutschland diese Amps kaufen!!! :-(

Top News: Elka Synthex Crowdfunding gescheitert

Profilbild
Christian Schellschmidt am 17.04.2015 06:37 Uhr
Ich kann auf jeden Fall überhaupt nicht verstehen das sie nicht mal einen Prototypen gezeigt und demonstriert haben. Man soll 3200,- bezahlen und den Leuten einfach glauben das der dann so aussieht und klingt wie der Synthex aus den 80ern...sehr merkwürdig?!?!

Test: Korg Volca Bass, Synthesizer

Profilbild
Christian Schellschmidt am 11.08.2013 10:56 Uhr
Man sollte bei dem ganzen tb303 hype aber auch nicht vergessen das diese eigentlich doch auch nur ein Spielzeug ist und sie damals als sie raus gekommen ist ein totaler Flopp war!!! Nur weil sie keiner haben wollte und sie dann gebraucht zu Spottpreisen verkauft wurde und Musiker mit wenig…

Blue Box: Yamaha CS-5, Vintage-Analog-Synthesizer

Profilbild
Christian Schellschmidt am 29.06.2013 17:12 Uhr
Hallo an Alle, ich brauche mal wieder Hilfe in Sachen Kabel :-((( Ich habe mir gerade einen Yamaha CS-5 zugelegt und bin total begeistert von dem Sound und von den Möglichkeiten von diesem kleinen Synth !!! :-))) Ich würde ihn allerdings auch gerne via Midi über meine DAW bzw. Meinen…

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
Christian Schellschmidt am 07.04.2013 14:12 Uhr
Hi Markus, Hier mal die versprochene Rückmeldung wegen dem Adapter. Funktioniert einwandfrei:-)))))!!!!!!! Super Tipp!!!!!! Nochmals vielen Dank dafür!!!! Ist echt Super genial den Monotribe jetzt ganz normal über die Tastatur vom MiniBrute spielen zu können und Vorhallen den Arpeggiator vom MiniBrute zu nutzen. Endlich hat man auch die Möglichkeit seine…

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
Christian Schellschmidt am 28.03.2013 07:20 Uhr
Hi Markus, super vielen Dank für Deine Mühe !!! Ich hab mir das Adapter-Kabel gleich mal bestellt und bon mal gespannt ob es dann funzt :-))) Ich werde dann auf jeden Fall noch mal feedback geben !!!! schöne Ostern ;-))) Regards Chris

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
Christian Schellschmidt am 23.03.2013 18:04 Uhr
....schade:-((( ich habe mir, wie Markus mir geraten hat das spezialkabel besorgt und die entsprechenden Adapter ...leider ohne Erfolg:-(((( ich habe alle nur denkbaren Kombinationen am Monotribe in den Einstellungen ausprobiert aber er spielt immer nur eine einzige Note auf allen Tasten meines minibruts:-(((( Hat irgendjemand von euch die gleiche…

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
Christian Schellschmidt am 23.03.2013 15:15 Uhr
Hi Markus, Super!!!! Werde mir gleich mal das Kabel besorgen!!!! Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!!! Regards Chris

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
Christian Schellschmidt am 23.03.2013 10:06 Uhr
Wow! Auf diese Nachricht habe ich als User der ersten Stunde des monotribes schon lange gewartet :-)))) Ich habe gleich gestern Abend das Update auf meinen monotribe gespielt und es mit meinem Arturia Minibrute ausprobiert...leider ohne Erfolg:-(((( Ich bekomme zwar eine CV/Gate Verbindung zum monotribe hin aber leider ertönt immer…
X
ANZEIGE X