ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Davy am 09.02.2024 12:30 Uhr
Was für ein Schmuckstück! Ich überlege ja schon länger, mir einen guten und spielbaren EQ zu kaufen - das könnte er werden!

Dirtywave M8 Tracker Model:02

Profilbild
Davy am 09.02.2024 12:25 Uhr
Schon spannend, dass Tracker gerade eine kleine Wiederkunft haben. Habe selbst einen Polyend und es macht schon Spaß! - aber meine Weise des Musikmachens wird es eher nicht.

Die Stadt Köln rettet das Studio für Elektronische Musik des WDR

Profilbild
Davy am 26.11.2023 17:37 Uhr
Hoffentlich wird es auch benutzbar! Dann freue ich mich darüber. Noch ein Museum für alte Geräte braucht man nicht unbedingt.....

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Davy am 31.10.2023 13:49 Uhr
Könnte dringend mal neue gebrauchen :D

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
Davy am 17.04.2023 16:38 Uhr
Also das wär ja was! Dann wär ich Zuhause (fast - weil nie) komplett! :D

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
Davy am 15.12.2022 15:55 Uhr
Damit dürfte das neue Jahr starten!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Davy am 15.12.2022 15:54 Uhr
Ich seh mich schon frohlockend auf einer Wolke sitzen! :D

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
Davy am 10.09.2022 13:15 Uhr
Eure Gewinnspiele sind echt der Hammer! Und ganz zufällig plane ich gerade mein erstes modulares System. Macht mich glücklich! Bitte!

Test: Harley Benton R-446 Blue Metallic, E-Gitarre

Profilbild
Davy am 10.09.2022 12:59 Uhr
Klar, Harley Benton ist kein kleiner Name mehr. Vielleicht bin ich einfach zu skeptisch bei diesen Preisen. Ich würde nur Ramsch erwarten, was offenbar nicht so ist. Aber moralisch? Man hat leider keine Einblicke...

Die besten Rotary Mixer / DJ-Mixer im Überblick

Profilbild
Davy am 10.09.2022 12:57 Uhr
Ich denke schon länger darüber nach, in dieses Spiel einzusteigen, da war die Marktübersicht überaus hilfreich, dankeschön!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X