ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Lauflicht am 19.02.2014 11:44 Uhr
Ich stimme Dir natürlich voll zu, dass das Leistungsspektrum für diesen Preis sogar gut ist. Darüber hinaus sollte man sich für jeden neuen Drumcomputer freuen, der jetzt auf den Markt kommt, und auch dass Roland mal was neues in der Richtung unternimmt. Die MIDI-Automatisierungsaspekte sind sehr mächtig (wenn man die…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Lauflicht am 17.02.2014 01:06 Uhr
Also ich kann der Euphorie nicht ganz folgen. Nichtsdestotrotz hat man mit der Kiste einen brauchbaren Drumcomputer, denn der Preis ist fürs gebotene OK. Für mich aber ist der Konzept nicht 100% schlüssig. Zielpublikum sind wohl eher der Einsteiger oder "DJ". Für den Live Ersatz der Originale vermutlich auch brauchbar.…

Geschichte der elektronischen Musik: 1980-2013

Profilbild
Lauflicht am 24.03.2013 00:00 Uhr
Schöne Zusammenfassung. Natürlich kann man aufgrund der Vielfalt der Thematik nicht erwarten, dass alles, nach eigenen persönlichen Präferenzen gewichtet, besprochen ist. Ein oder zwei Bemerkungen möchte ich mir aber in Sachen "Tanzmusik Techno" erlauben (typischer Internet-Foren Effekt mit selbsternannten "Fachleuten", die alles anders sehen... ;-) ): Die Einordnung in "Detroit"…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X