ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
daniel müller am 09.01.2024 16:00 Uhr
...mein alter Erebus V1 hat leider sein Echo verloren...daher würde ich mich so sehr über einen Reissue vom Erebus freuen! Liebe(r) Synthgöttin erhöre meine Wünsche...Danke! 😇 Und allerseits ein gutes, gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr...let there be Synths!

Amazing Readers Music: Volca Massaker Orchester

Profilbild
daniel müller am 26.02.2023 00:46 Uhr
Na endlich mal ein Feature über das Volca-Massaker-Orchester...bin schon lange ein insgeheimer Fan, finde ich ein super Konzept und auch gewissermaßen mutig sich mit den oftmals als Spielzeug verrufenen Volcas auf die Bühne zu stellen. Und was ich auch sehr erfreulich finde...dass dieses Orchester nicht nur aus Typen besteht :-)...…

Künstliche Intelligenzen designen Synthesizer

Profilbild
daniel müller am 16.02.2023 12:32 Uhr
Habe auch schon diverse Versuche gestartet über eine Bild-KI (StableDiffusion) Fantasie-Synthesizer, Drummachines oder andere Geräte "herzustellen". Ist natürlich die Frage wieviel "Kreativität" darin steckt bestehende Bilder zu kombineren und neue daraus zu erschaffen...aber abgesehen davon sind die Ergebnisse schon erstaunlich. Ich denke, wie auch schon gesagt wurde, diese neuen KI-Apps…

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
daniel müller am 06.01.2023 17:50 Uhr
Irgendwann hatte ich die Devise „eins rein, eins raus“ denn es gab meistens etwas von dem ich mich wieder trennen konnte und bis auf ein paar wenige Ausnahmen trauere ich den (wieder)verkauften Modulen auch nicht nach. Ein Aspekt der mich an der Modularwelt zusätzlich fasziniert hat ist, dass die meisten…

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
daniel müller am 06.01.2023 17:49 Uhr
Lange überlegt ob ich noch was zur Diskussion beitragen kann und nun doch dazu entschieden was zu schreiben.. Bin vor ca. 12 Jahren mit dem Microbrute zum ersten Mal mit Patchkabeln in Berührung gekommen und habe dann in den folgenden Jahren mit einem sich stetig weiter wachsenden und vor allem…

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
daniel müller am 01.12.2021 18:02 Uhr
Uhhh...Wahnsinn! Danke an Amazona so einen Gewinn möglich zu machen! Hoffentlich habe ich die Gewinnfrage richtig beantwortet... Frohe Weihnachten euch allen!

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
daniel müller am 02.08.2021 10:03 Uhr
Ach es wäre zu schön zu gewinnen....hab noch nie was gewonnen. Aber vielleicht klappt es ja dieses mal... ;-)=..mein Erebus würde sich sehr freuen. Viel Glück den anderen beiden Gewinner*innen...

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
daniel müller am 01.12.2020 10:16 Uhr
Oha....das nenne ich mal einen Gewinn! Wünsche allen viel Glück! Und Danke an Amazona ;-) Frohe Weihnachten!

Korg SQ-64 Poly Sequencer, Step-Sequencer für MIDI & CV/Gate

Profilbild
daniel müller am 14.11.2020 21:27 Uhr
Naja...blind patchen würde ich das nicht nennen. Den Sequencer patcht man wohl eher selten und wenn dann ggf. am anderen Ende des Patchkabels ;-) Und noch dazu sind die Ausgänge auf der sichtbaren Oberseite beschriftet, was beim BeatStepPro z.B. nicht der Fall ist... Mir fehlt eher ein Poti zum einstellen…

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
daniel müller am 19.10.2020 14:54 Uhr
Hatte gerade erst Geburtstag...und mir mal ausnahmsweise kein neues Spielzeug gegönnt...ok ein paar zu Knöpfe für den DFAM...und der würde sich sicher sehr über ein weiteres Familienmitglied freuen! Oh du meine Güte was bin ich aufgeregt...wäre zu schööön! Und an dieser Stelle auch mal Danke für diese tollen Gewinnspiele auf…
X
ANZEIGE X