ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizer im Kino: EMS Synthesizer in "The Shout" (1978)

Profilbild
Enterprising am 01.05.2022 07:19 Uhr
Klingt nach einem interessanten Film. Muss ich mir ansehen. Danke für den Tipp. Anthony Fielding Erfinder vom Field Recording;)

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
Enterprising am 22.04.2022 11:44 Uhr
Das Teil ist aus Aluminium und hat mit den Pocket-Synth hoffentlich nichts zu tun. Die halte ich für Spielzeug. Wobei vor 20 Jahren wären die bei dem Preis der Hit gewesen...so hat wohl jeder von uns seine Prioritäten und kann sich kaufen, was er möchte. Ich glaube hier sind alle…

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
Enterprising am 22.04.2022 09:27 Uhr
Ich weiß nicht, was daran schlimm ist....Geiz-ist-Geil-Mentalität ist schlimm. Peace!

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
Enterprising am 22.04.2022 09:24 Uhr
Wie der OP-1 ist der TX-6 ein wahres Design Stück. Es wird mit Sicherheit den Red Dot Award gewinnen. Ich bin verliebt und würde es als Audio Interface nutzen.

Test: Casio CT-S1000V, Keyboard mit Vocal-Synthese

Profilbild
Enterprising am 18.03.2022 08:38 Uhr
Vielen Dank auch von mir! Kannte ich nicht und sofort geflasht. Immer nach einer Stand-Alone Lösung gesucht und bestellt!

Midique KNTRL9, Schicker MIDI-Controller in limitierter Version

Profilbild
Enterprising am 04.02.2022 09:23 Uhr
Also ich finde das Teil ganz wunderbar und hab es vorbestellt. Holz ist ein Naturprodukt und mit kleinen Fehlern kann ich gut leben.

Stokyo RM-1 und Stokyo RMX-1 Complete DJ Set

Profilbild
Enterprising am 04.01.2022 14:41 Uhr
Genauso ist auch der Stromverbrauch für Social Media eine Verschwendung von Rohstoffen. So läufts nunmal und jeder einzelne hat die Möglichkeit etwas daran zu ändern....Ich persönlich mag den Vintage-Look. Auch wenns Spielerei ist, ist es typisch japanisch dieses Retro-Future-Design und ich vermute das ist der angestrebte Markt. Ein japanisches Liebespaar…

Test: Dreadbox Nymphes 6-Voice Analog-Synthesizer

Profilbild
Enterprising am 29.12.2021 09:17 Uhr
Danke für den Test. Monsieur Stimming hat dazu auch ein spannendes und informatives Video gemacht. Schreckt auch nicht ab;) Für mich ist das Teil uninteressant. Da finde ich den Typhon spannender. https://www.youtube.com/watch?v=BTvrQ7vTLGE

Test: Keith McMIllen QuNexus RED, MIDI-MPE Controller mit CV und Sequencer

Profilbild
Enterprising am 22.12.2021 20:50 Uhr
Würde ich so nicht sagen. Kaltschaummatratzen bestehen auch aus Polyurethan.

Test: Keith McMIllen QuNexus RED, MIDI-MPE Controller mit CV und Sequencer

Profilbild
Enterprising am 22.12.2021 20:49 Uhr
Reklamieren , sofern nicht zu spät ist auch ne Option. Aber das neue Produkt wird wahrscheinlich die selben Schwächen aufweisen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X