ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Swissonic T204, Nahfeldmonitor

Profilbild
Letigo am 04.07.2021 13:35 Uhr
Ich habe den grund warum du es erwähnst nach mein kaffee besser verstanden. War nur meine "erste reaktion" wie diese youtube videos Alles gut :-)

Test: Swissonic T204, Nahfeldmonitor

Profilbild
Letigo am 03.07.2021 13:22 Uhr
Es ist schön das langsam relativ anständiges equipment für menschen ohne große finanziele mittel hergestellt wird. Für mich persönlich nicht interessant da die zu sehr einsteiger kategorie entsprechen. Zum satz "ein hochwertiger Treiber schon mehr kostet als ein einziger Swissonic T204 Lautsprecher." würde ich umformulieren zu "ein einzelner hochwertiger Treiber…

Vergleichstest: Softube Chandler Limited Zener Bender vs. Chandler Limited TG12413, Kompressor Limiter

Profilbild
Letigo am 23.02.2021 16:59 Uhr
Noch interessanter ist wieviele wiedergabe systeme es gibt. Was ich und was jemand anders hört ist so subjektiv wie es nur geht. Wenn man genau die selbe wiedergabekette benutzt dann kann man über "ich höre dies und er hört das" sprechen. In 5 jahren ab jetzt wird kein mensch auf…

Test: Adam T8V, Nahfeldmonitore

Profilbild
Letigo am 20.01.2021 13:44 Uhr
Das der monitor einen weiteren sweetspot als der a77x hat ist zu erwarten. Der a77x ist ein (nicht ganz konzequent umgesetztes) D`appolito design. Dieses ist eigentlich ursprünglich so gedacht das der lautsprecher Vertical platziert (und nicht liegend) den sound in der verticalen achse stark bündelt um decken und bodenreflektionen zu…

NAMM 2021: Ashdown Engineerings erste Studiomonitore NF-1 und NF-2

Profilbild
Letigo am 20.01.2021 13:32 Uhr
wenn diese VU meter nicht da wären könnte mann sie ernster nehmen

Test: SPL Control One, Monitorcontroller

Profilbild
Letigo am 19.01.2021 17:59 Uhr
Danke für den Test. Hoffe das bald ein vom Marc One model Test folgt. Bin gespannt wie gut der intergrierte D/A ist

Test: SPL Control One, Monitorcontroller

Profilbild
Letigo am 19.01.2021 17:58 Uhr
Kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen das es ein x-over hat

Test: Apple AirPods Max, Wireless Kopfhörer

Profilbild
Letigo am 18.01.2021 12:23 Uhr
da haben wir andere erfahrungen sehe ich. Mir ist noch nie ein Beyerdynamic wirklich "kapput" gegangen zummindest nicht so das eine reparatur sich nicht lohnt. Einmal beim 770 pro den ich bei der arbeit (die andere arbeit) ist die kapsel nach 10 jahren gestorben und einmal der kopfbügel aber das…

Test: Apple AirPods Max, Wireless Kopfhörer

Profilbild
Letigo am 18.01.2021 11:18 Uhr
Ganz ehrlich? Den habe ich in neuzustand für 120 euro von einen freund abgekauft der damit nicht klar kam. Der war auch nicht geplant sondern hat als notlösung für eine lange reise angefangen. Wenn jetzt bei dem der Akku weg ist und reparatur 50 euro kostet mach ich es evtl....…

Test: Apple AirPods Max, Wireless Kopfhörer

Profilbild
Letigo am 16.01.2021 20:45 Uhr
Also im Komfort aspekt bin ich sehr offen und finde die idee drahtlos auch im studio verlockend. Ich war früher immer dagegen aber seit dem ich für`s reisen ein paar Sony wf1003xm3 (kann mir nie den namen merken und muss immer nachschauen) mir geholt habe , war ich sehr positiv…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X