ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation Circuit Tracks, Groovebox

Profilbild
Felix am 10.02.2021 22:37 Uhr
Ich verstehe die Diskussion um die Steps nicht. Es sind doch 256. Bei jeder Box muss man die Takte umschalten. 16 Takte in die man hintereinanderweg aufnehmen kann. Und dann ist es auch sehr simpel, die Session zu duplizieren. In diesem Zusammenhang wäre höchstens noch ein Session Chaining wünschenswert, dann…

Novation Circuit Rhythm, Sample-Groovebox

Profilbild
Felix am 04.01.2021 10:19 Uhr
Auf eine "Bildschirmseite" passen aber ja nun mal nur 16 Steps. Ob ich da nun Seiten umschalte oder die Patterns in Reihe ablaufen lasse, macht ja jetzt nicht so viel Unterschied. Das ist jetzt etwas eine Definitionsfrage, ob die "Patterns" beim Circuit halt nich sowieso eher so etwas sind wie…

Novation Circuit Rhythm, Sample-Groovebox

Profilbild
Felix am 02.01.2021 20:18 Uhr
Naja Moment, das mit den 32 Steps kann man ja so nicht sagen. Man hat ja pro Session beim alten Circuit 8 Patterns zu je 16 Steps. Also 128 Steps. Warum sollten sie das reduziert haben ? Es sieht für mich eher ganz danach aus, als wären jetzt 32 Steps…
X
ANZEIGE X