ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Studiotemplates.com, Software Baukasten für Hits

Profilbild
JCEFNY  am 03.11.2021 16:07 Uhr
Denke das ist zu kurz gesprungen. Ihr geht immer davon aus, dass ein Song die Arbeit von einer Person ist. (@fanatic selbst zum Kinder zeugen gehören zwei) Der Regisseur braucht den Autor, den Kameramann, den Schauspieler. Der Sänger die Band usw. Ich maße mir für mich nicht an, alles in…

Blue Box: Roland System 100m, Modularsynthesizer (1979)

Profilbild
JCEFNY  am 25.10.2021 18:39 Uhr
Oh ja... da spielt auch die Optik eine große Rolle. Selbst wenn das Behringer Ding genauso klingen sollte, kommt es vor allem auch haptisch nie an das Original ran.

Interview: Hans Zimmer 2021: Videotalk mit Peter Grandl - Teil 1

Profilbild
JCEFNY  am 25.10.2021 18:37 Uhr
Ganz großes Kino, danke für das Interview.

Behringer Pro-16, polyphoner Synthesizer auf halbem Weg - erste Infos

Profilbild
JCEFNY  am 02.08.2021 15:49 Uhr
Schön wie du jedem hier die Welt erklärst, wie du dich förmlich aufdrängst zu jedem Kommentar Deinen Senf abzugeben. Wir wissen doch jetzt schon wie Deine Meinung ist. Deine Argumente werden ich nicht stärker, wenn du sie noch zwanzig mal hier postest.

Behringer Pro-16, polyphoner Synthesizer auf halbem Weg - erste Infos

Profilbild
JCEFNY  am 02.08.2021 15:47 Uhr
Ich finde es großartig wie hier unterschiedliche Meinungen die Berichte auf Amazona bereichern. Unangenehm ist nur immer, wenn einzelne wie "ach herrjemine" oder "just me" meinen, im Alleingang all jene bekehren zu müssen, die anderer Meinung sind. Ich find die Behringer Synths richtig geil, freu mich über den Preis und…

Happy Winner: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
JCEFNY  am 26.05.2021 18:11 Uhr
Gratulation zu diesem tollen Gewinn - und die Story, dass du es beinahe nicht mitbekommen hast, finde ich auch absolut cool. :)

Test: Endorphin.es Golden Master Multibandkompressor, Eurorack

Profilbild
JCEFNY  am 26.05.2021 18:09 Uhr
Die Überschrift bringt es doch eigentlich schon auf den Punkt: "Hifi, Matsch oder Klangzerstörung?" Das Ding hat in einem Eurorack nichts zu suchen. Ich finde überhaupt diesen ganzen digitalen Kram mit Displays und DPSs in Euroracks fürchterlich.

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
JCEFNY  am 26.04.2021 07:40 Uhr
Laut Deinem Profil schreibst du seit 2009 hier Kommentare. Und dann kommt so etwas zum Amazona.de-Forum bzw der Kommentarfunktion? "Gut, lange hat es ja nicht grade existiert." Nun gut, der Kommentar kam erst nach Mitternacht, vielleicht das Ergebnis von Ermüdung?

Test: Native Instruments Maschine+, Standalone Music Production System

Profilbild
JCEFNY  am 09.04.2021 20:15 Uhr
Hab das Teil diese Woche günstig besucht geschossen. Bin absolut begeistert. Verwende kein einziges der fertigen Patches und brauche auch keine Expansion. Das Arbeitend Amit macht einfach nur Spaß. War vielleicht am Anfang nur zu teuer. Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen der einfach Beats mit Samples machen will.

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
JCEFNY  am 08.04.2021 08:57 Uhr
Danke für die Zurechtweisung. Hätte es höchstens noch härter ausgedrückt. Eher so: "MOTU verarscht gerade seine Kunden!". So etwas zahlt sich nicht aus. Auch ich werde künftig lieber die Finger weglassen von MOTU-Produkten.
ANZEIGE