ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron Digitakt - die Produktion wurde offenbar eingestellt

Profilbild
Livi am 15.03.2024 21:24 Uhr
Oder einen Compressor im Aufnahmeweg, Kompromiss. Dann den Chorus vom Digitone mehr Audiospuren/ Stereo und einen 4 fach EQ oder mit mehr Bändern pro Kanal. Das Alles dann aber auch über OB in die DAW schickbar. Vielleicht sogar 12 Bit im Aufnahmeweg, wählbar🍻

Gesetzesänderung: Online, Privatverkauf, Steuern

Profilbild
Livi am 05.03.2024 09:16 Uhr
Und die Fahrradwege in Peru (eher geringe Summe), die in aller Munde sind. Insgesamt ü 60 Milliarden 🤦🏼‍♂️

Gesetzesänderung: Online, Privatverkauf, Steuern

Profilbild
Livi am 24.02.2024 12:48 Uhr
Geht ja auch nicht anders, bei dem Geld was wir mit vollen Händen aus dem Fenster werfen🌈

NAMM 2024: Yamaha SEQTRAK, Synthesizer/Sampling-Groovebox

Profilbild
Livi am 16.01.2024 13:59 Uhr
Yamahringer 🤣

NAMM 2024: Yamaha SEQTRAK, Synthesizer/Sampling-Groovebox

Profilbild
Livi am 16.01.2024 13:58 Uhr
Oha, in Schweden werden die Kotztüten knapp😂 Cooles Teil 👍🏻

Test: Universal Audio UAFX Max Preamp & Dual Comp, Effektgerät

Profilbild
Livi am 02.01.2024 15:26 Uhr
Ich finde das Teil richtig geil, alter!!! Habe mein DBX 160a verkauft und direkt das Pedal bestellt. Der DBX war ein Bassfresser, ging gar nicht. Ich nutze das Pedal zur Aufnahme wenn ich sample und dann am Ende der Kette, Sampler (Digitakt) oder Mixer oder… Bei meinem Akai S01 nutze…

myVolts Step Up, USB-C Power-Adapter & Kabel

Profilbild
Livi am 28.12.2023 20:41 Uhr
Ok aber gleich löschen…

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Livi am 27.11.2023 21:13 Uhr
Thomann hat mir heute Bescheid gegeben, wurde versendet 🤩

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Livi am 22.11.2023 21:31 Uhr
Richtig gut, beim lesen dann so, Stereo… geil. Ausstattung ist auch ok für mich. Dann der Gedanke, Fug…. der Schwedenhammer kommt unten🙈 Alter, richtig geil, wird wohl leider gekauft. In Kombi mit meinem Digitakt, der durch diesen Sampler dann auch bald 2 Tracks zusammenlegen können wird für Stereo😂 Faaaahahahahaaahaaag, direkt…

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
Livi am 08.11.2023 15:54 Uhr
Nein, dass ist keine Hassrede. Man könnte eher von Ärgern oder Mobbing reden, dass sagt man ja jetzt, damit keiner mehr kommt und sagen kann, ooooh, haben die dich geärgert 😂 Der Facility Manager wurde gemobt zum Beispiel 🌈 Beim Trashcan pitching wurde Dirt auf Ens gedropt🍻
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X