ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
m+r am 22.07.2021 18:31 Uhr
moin, moin ich habs raus... scheinbar habe ich immer den falschen synth content erwischt. heute früh habe ich AKAI.DE kontaktiert, 1 std. später bekam ich den richtigen tipp. danke an alle, hier im forum & AKAI für die hilfe. lg _stefan

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
m+r am 21.07.2021 22:39 Uhr
nochmal ich, erstmal danke für die hilfe bis jetzt.... ich lege den synth ordner auf eine sd karte, danach komme ich nicht weiter.... nach einschalten der mpc one sind keine neuen synth zu finden, über den mpc browser sind sie zu sehen.... wat nun? danke für die antworten _stefan

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
m+r am 21.07.2021 10:39 Uhr
danke für die schnelle antwort. habe ich alles so gemacht.... nach einstecken der sd karte bzw. usb stick passiert nicht mehr... ?? ?? ??

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
m+r am 21.07.2021 08:49 Uhr
hello again, habe das update installiert. mpc one soweit, so gut. nur die neuen synthesizer fehlen... hat jemand einen tip für mich? danke dafür. lg stefan

My 10 Favorites, Amazona.de-Autor Torsten Bäumer

Profilbild
m+r am 28.06.2021 09:59 Uhr
SILLY! den treppenwitz habe ich nicht verstanden...? erzähl ihn bitte. auch wieder gehört: PUHDYS COMPUTERLIEBE. danke für den artikel & die antwort.

Test: Carl Martin Octaswitch The Strip, Looper

Profilbild
m+r am 24.06.2021 00:59 Uhr
klasse text! k o m p l i m e n t. bin ich wirklich der erste? shame you!

Marktübersicht Groovebox: Workshops und Testberichte

Profilbild
m+r am 18.06.2021 09:37 Uhr
moin, moin ich ergänze mal meine mpc one & grüsse alle tropenbewohner.

AKAI MPC One Retro - zurück in die 90er Jahre

Profilbild
m+r am 12.05.2021 09:00 Uhr
moin,moin, habe die ONE seit einigen wochen. meine erste mpc . the name is GOLDIE. sie macht mich jeden tag glücklich... RETRO ist sie auch chic. musikalische grüsse

Mastering für Idioten: On-the-fly

Profilbild
m+r am 01.05.2021 09:18 Uhr
bluebell: volle zustimmung! um im stau zu stehen, brauche ich keinen porsche. audacity reicht mir komplett. ohne dritt_plugins. man muss sich nur wirklich damit beschäftigen....

Mastering für Idioten: On-the-fly

Profilbild
m+r am 29.04.2021 20:03 Uhr
AUDACITY kann m.W. 24 bit verarbeiten und ausgeben. oder nicht? Audacity ist meine bandmaschine. die stücke entstehen komplett in der mpc one.
ANZEIGE