ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
m+r 1 am 07.02.2024 23:34 Uhr
stimmt. vieles nervt, danke AKAI, aber funktioniert...! ich wollte immer eine MPC. DER SPRUNG MACHT DIE ERFAHRUNG, NICHT DER SCHRITT. by SHAKESPEARE ps. die abschliessende seq. kann man auch noch bearbeiten... filtern, lautstärke, panorama, effekte usw. ich schaue mir immer die grid an. peace

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
m+r 1 am 07.02.2024 17:36 Uhr
hallo, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben: die MPC ONE hat einen SONGMODE! man kann sogar den song in WAV/MP3 inclusive der einzelspuren auf die sd card exportieren. seite 43 ff. im handbuch. peace

Test: Roland Gaia 2, Wavetable-Hybrid-Synthesizer

Profilbild
m+r 1 am 30.09.2023 10:40 Uhr
hab ich das richtig gesehen: das gerät hat aftertouch. über eine zweite tastatur. laut LOOPOP. peace

House Music & Deep House 07.2023 – Neue elektronische Releases

Profilbild
m+r 1 am 12.08.2023 18:19 Uhr
bitteschÖn: zu wenig Ambient oder Gitarrenmusik. jazz & klassik. freibier für A L L E

RIP: Karat Keyboarder Ed Swillms ist verstorben

Profilbild
m+r 1 am 09.08.2023 16:43 Uhr
ich zitiere mal: Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere Wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere Und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt. Und es began der Schwanenkönig Zu singen sein erstes Lied, Unter der Trauerweide Wo er…

Superbooth 23: Korg microKORG Crystal, Synthesizer & Vocoder

Profilbild
m+r 1 am 09.05.2023 17:11 Uhr
liebe schwaben... lasst mal den MICROKORG in ruhe. denkt bitte an den artenschutz. und der preis pegelt sich doch noch ein. ps.ich kenne leute, die fahren mit den bus zum golfen. p e a c e

Test: Behringer K-2 Analogsynthesizer vs Korg MS-20

Profilbild
m+r 1 am 19.03.2023 12:26 Uhr
ich möchte RAL9005 beipflichten & mich für den schÖen Artikel bedanken... GIVE PEACE A CHANCE.

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
m+r 1 am 15.01.2023 12:01 Uhr
ich habe auch eine frage: kann man den leuchtturm (superknob) blind/ ruhig stellen? mlg m+r

Neuauflage von Winamp, Soundcloud Konkurrent?

Profilbild
m+r 1 am 02.12.2021 17:51 Uhr
mein tipp: media player classic. be smart!!

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
m+r 1 am 01.12.2021 17:07 Uhr
bitte by lieferung zweimal klingeln, nicht vor 12.00 h. nehme gerne als trostpreis den MICROKORG. d a n k e
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X