ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Torso Electronics S-4, Sculpting Sampler

Profilbild
Bestenfalls am 17.11.2023 08:57 Uhr
Ich hatte mir die gr-1 immer in schwarz gewünscht , laut Hersteller wegen der Firmen-Philosophie unmöglich… Nun gibt es nicht nur die schwarze gr-1 special edition sonder auch dieses, selbst auf den zweiten verblüffenden ähnlich aussehendes schnieke Ding:) Sogar der Preis ist der selbe…

Neutral Labs Elmyra 2, hybrider Drone-Synthesizer

Profilbild
Bestenfalls am 19.07.2023 21:38 Uhr
mein eindruck entstand ja dadurch das so wenig komentare sogar auf facebook zu finden waren... aber vielleicht schließe ich von mir auf andere der ja wirklich alle quellen studiert und kommentiert, fragt und analysiert wenn er glaubt ein gerät würde in sein studio passen... du hast mich auf jedenfall in…

Eurorack Synthesizer Radio Modul

Profilbild
Bestenfalls am 18.07.2023 21:58 Uhr
leute, ich bin baff... danke sven, danke redaktion. das feedback haut mich um. ich wollte damit ja nicht mal wirklich "raus", das teil maximal still und heimlich bei kleinanzeigen verkaufen um meine unkosten zu decken... selbst wenn ich als tontechniker, live und studio und elektro-musiker meine momente hatte, große bühnen…

Neutral Labs Elmyra 2, hybrider Drone-Synthesizer

Profilbild
Bestenfalls am 18.07.2023 21:29 Uhr
Ich bin verwundert und irritiert. Obwohl meiner Meinung nach die elmyra 2eines der tollsten Projekte von dem ich seit langem gehört habe, es sich sogar um ein physisches Objekt handelt und nicht nur irgendein teaser ist der im crowdfunding Abgrund verschwindet nachdem er einen Riesen Hype und vermutlich auch einige…

Koma Elektronik Komplex, CV/Gate & MIDI-Sequencer

Profilbild
Bestenfalls am 12.06.2023 13:40 Uhr
Baut lieber den Poltergeist weiter

Gewinnspiel: ADAM Audio SP-5 Kopfhörer, Focusrite Scarlett 8i6 & Novation Circuit Tracks

Profilbild
Bestenfalls am 15.09.2021 17:46 Uhr
Die circuit natürlich. Die mk1 war schon eine der besten grooveboxes ever ( und ich hab schon ALLE gehabt ), die zwei ist sicher ( novatition steht für Entwicklung ) even more powerful
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X