ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Diezel vs. Kemper - kommt jetzt der Kopierschutz für Amps?

Profilbild
thoom am 20.01.2021 11:45 Uhr
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Wer professioneller Mucker ist und von Toto bis Rammstein alles bedienen muss, von dem wird man kaum erwarten können ein Konvolut verschiedenster sauschwerer Topteile und Kabinetts zu jedem Gig zu hieven. Da ist ein kemper (oder vergleichbare Lösungen) wirklich toll! Den Kompromiss habe ich…

Diezel vs. Kemper - kommt jetzt der Kopierschutz für Amps?

Profilbild
thoom am 20.01.2021 11:15 Uhr
Hallo, liebes Forum. Ich hab doch tatsächlich Lust nochmal auf paar Punkte zu kommen, von denen bisher kaum gesprochen worden ist. Vorab herzlichen Dank für die spannende Diskussion hier. Das bei einem Amp "Sex Appeal" zweifelsohne eine Rolle spielt und dass sich das definitiv sehr verschieden ausleben lässt, ist allen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X