ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Make Noise Strega, neuer Synthesizer im 0-Format

Profilbild
ricochet am 10.02.2021 14:35 Uhr
Werde mir das Teil wohl zulegen - hauptsächlich für Techno Produktionen. Auch spannend, dass man eigene Audioinhalte reinfüttern kann. Dauert aber leider noch ein wenig, bis die Hexe geliefert werden kann.

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
ricochet am 01.02.2021 13:50 Uhr
Die Type 07 sind eh nicht lieferbar im Moment, kann mir das also noch etwas überlegen. Und da ich bei Thomann bestellen würde, könnte ich das Pärchen auch ohne grosse Mehrkosten wieder zurückschicken, falls sie doch nicht gefallen sollten.

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
ricochet am 01.02.2021 13:30 Uhr
... und die Färbung des Studioraums kann man ja noch mit Plugins wie Sonarworks Reference 4 beeinflussen.

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
ricochet am 01.02.2021 13:26 Uhr
Ich habe derzeit die erste Generation der Type 20 im Einsatz und überlege mir ernsthaft einen Downgrade auf die Type 07 Mk2 zu machen, zumal mein Studioraum lediglich 12qm misst. Genug Leistung sollten die Type 07 ja haben, und klanglich werden die Unterschiede wohl auch nicht allzu gross sein.

Test: HEDD Type 20, Studiomonitore

Profilbild
ricochet am 29.01.2021 09:32 Uhr
Hallo Sigi, kann es sein, dass Du Deine Monitore verkehrt herum aufgestellt hast? Bei mir sind die Bass Woofer aussen, und die waren auch so verpackt. Ich habe genau das Problem mit der Raumgrösse: 12qm klein, und der Sweet Spot befindet sich nun leider beinahe beim Raumeingang, und damit nicht…
ANZEIGE