ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Celador am 23.04.2017 16:06 Uhr
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, seine Artikel zu lesen. Orthographisch, grammatikalisch und stilistisch regelmäßig eine Katastrophe. Da mag der Inhalt noch so gut sein.

Test: Cyclone Analogic TT-303 Bass Bot V2 Synthesizer

Profilbild
Celador am 26.03.2017 09:33 Uhr
Die meisten Käufer hierzulande würden natürlich mit einer englischen Anleitung auskommen. Allerdings ist für fast alle Produktarten durch EU-Richtlinien geregelt, dass die Anleitung in der jeweiligen Amtssprache beigefügt werden muss. Es ist vom Herstller schon mutig, sich dieser Regelung zu widersetzen, da es immer mehr Kontrollen durch die Marktaufsichtsbehörde gibt…

Test: Cakewalk Sonar Platinum, DAW

Profilbild
Celador am 21.04.2015 18:07 Uhr
Die Frage stellte ich mir beim Lesen auch. Falls mit Key-Editor tatsächlich die Piano-Roll gemeint ist: Ich empfinde Sie nach kurzem Antesten deutlich(!) besser bedienbar als die von Cubase, da hier ohne ALT-Taste bzw. Modus-Wechsel gezeichnet, verschoben, Länge verändert und gelöscht werden kann.

Test: Eisenberg VIER & Audiorealism ReDominator

Profilbild
Celador am 08.03.2015 12:39 Uhr
Der Testbericht zum ReDominator liest sich so, als sei der Alpha Juno für die elektronische Musik total unbedeutend gewesen. Richtig ist, dass die Preise auf dem Gebrauchtmarkt bei weitem nicht die einer 303 erreichen und der Alpha auch in Bezug auf seinen Bekanntheitsgrad im Schatten anderer Synths der 80er steht.…

Test: Output REV, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Celador am 10.09.2014 09:53 Uhr
Sorry, wenn ich das hier aufwärme, bin gerade nur zufällig über diese Diskussion gestolpert. Konkret zum Thema Complextro: Da dieser Begriff sowohl von Produzenten als auch Hörern dieses Genres selbst verwendet wird, würde ich ihn nicht als Medien-Erfindung abtun. Allgemein finde ich Kategorisierung eine sehr gute Sache. Die bekannten übergeordneten…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X