ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: SPL Channel One Mk3, Channelstrip fürs Tonstudio

Profilbild
Mathew am 20.03.2024 10:10 Uhr
ist da jemand Fullmetal Alchemist Fan? :D

Test: Heritage Audio Tubesessor, Opto-Kompressor

Profilbild
Mathew am 08.05.2023 10:35 Uhr
Versteh ich jetzt nicht, wieso man sich im Titel und Intro so stark auf den CL 1B bezieht, aber dann keinen Vergleich organisiert. Ist für mich dann irgendwie am Ziel vorbei..

Test: Presonus Studio One 6 Professional, Digital Audio Workstation

Profilbild
Mathew am 24.10.2022 09:17 Uhr
Der, eines enttäuschten S1 Users. Ich verstehe auch nicht, wieso dieses Update so hochgelobt wird. Aber bin auch bei einer besseren DAW..

Test: Auratone 5C Active, Studiomonitore

Profilbild
Mathew am 19.10.2022 09:11 Uhr
Es geht viel weniger um die Musik, sondern viel mehr darum, wo sie gehört wird. Ich stimme dir vollkommen in Punkto Mix Qualität zu. Was heutzutage in den Playlisten bei Spotify & Co. landet ist oftmals unterirdisch. Genau deswegen halte ich es für umso wichtiger, seine Mixes auf Auratones gegenzuhören.…

Test: Auratone 5C Active, Studiomonitore

Profilbild
Mathew am 18.10.2022 15:33 Uhr
Wenn es auf den Auratones gut klingt, klingt es überall. ;) Ich denke, dass es überaus wichtig ist, da viele noch ihre Lieblingsmusik auf Smartphones oder Bluetooth Lautsprechern abspielen. Die mögen vielleicht "besser" klingen, aber nicht linear und vor Allem nicht ehrlich.

Test: Auratone 5C Active, Studiomonitore

Profilbild
Mathew am 18.10.2022 15:31 Uhr
Wir sprechen dann natürlich nur von einem C5.. Das sind nochmal ganz andere Lautsprecher, da wir hier von einem 2-Wege System reden.

Report: Apple iPhone 14 Plus, Pro, Max, Airpods Pro 2. Gen. Herbst 2022

Profilbild
Mathew am 12.09.2022 09:55 Uhr
und genau weil dieser Irrsinn betrieben wird, funktioniert dein iPhone 8 noch so gut. ;)

Report: Apple iPhone 14 Plus, Pro, Max, Airpods Pro 2. Gen. Herbst 2022

Profilbild
Mathew am 12.09.2022 09:55 Uhr
Sind nicht Ansatzweise so gut. Erzähl keinen Mist.. ^^

Test: Warm Audio WA-47F FET, Kondensatormikrofon

Profilbild
Mathew am 02.09.2022 17:13 Uhr
Danke für diesen Test! Mich würde tatsächlich stark interessieren, wie das Warm gegen das United oder Stam abschneidet. Gibt es in der Zukunft eventuell einen Vergleich zwischen allen?

Test: Adam Audio T5V, T10S, Nahfeldmonitor/Subwoofer

Profilbild
Mathew am 28.07.2022 08:55 Uhr
digger, die kosten inkl. Sub keine 800,- Euro, Zeig mir einen, der für den Preis in DE fertigt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X