ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Mathew am 11.10.2021 09:11 Uhr
Solche Leute machen sich aber keinen Kopf um irgendwelche Dinge. Diese Leute wollen (und das ist mit dem Vintage Pre und 76 Knopf so) einen direkteren besser klingenden Sound ohne zu überlegen. Und genau dafür ist es gut. Natürlich würde jeder richtig denkende Engineer sich erstmal Fragen, wie Ansprechzeiten sowie…

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Mathew am 08.10.2021 09:03 Uhr
Das Interface richtet sich an Leute, die auf Knopfdruck besseren Sound haben wollen ohne sich darüber Gedanken zu machen. Viele haben absolut keine Ahnung vom Engineering, aber suchen guten Sound, weil sie denken dass ein Interface und ein Großmembraner ausreichen. Genau für die sind diese zwei Knöpfe ein Traum.

Warm Audio WA-8000 Gesangsmikrofon, Nachbau des Sony C-800G

Profilbild
Mathew am 07.10.2021 10:44 Uhr
Wenn Warm Audio Sony drauf schreiben würde, dann wäre es gerechtfertigt.

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Mathew am 06.10.2021 11:41 Uhr
Dein Kommentar hat einen absolut negativen Beigeschmack, mein Lieber. Du sagst, dass sich eingefleischte Hartzer ein UAD Gerät kaufen können? So etwas schreibt man nicht einfach so.. Jeder hat sein Schicksal und das soll ganz bestimmt nicht von jemandem wie Dir kommentiert werden. Und wenn sich jemand für 350,- nen…

Test: Behringer TM1 Complete Vocal Recording, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
Mathew am 05.10.2021 11:07 Uhr
Das dieser Hersteller das alles mit gutem Gewissen verantworten kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Überall klauen wo es nur geht und dann den Preis dumpen.. Und die Käufer lieben es.

Die macOS 11 Big Sur Kompatibilitätsliste für Audio-/Studio-Software und Plug-ins

Profilbild
Mathew am 23.09.2021 09:01 Uhr
Das mit Steinberg kann ich so leider nicht unterschreiben. Cubase läuft nicht ansatzweise so schnell, wie es könnte. Ich schaffe in Logic Pro X oder mit dem neuen Update von Studio One wesentlich mehr, als ich es in Cubase tue. Ich finds absolut lächerlich, wie man so lange keinen M1…

Swissonics neueste Nahfeldmonitore: NT10A und T204

Profilbild
Mathew am 20.04.2021 09:52 Uhr
und wer bis heute nicht die Wichtigkeit der NS10 erkannt hat, der scheint mir absolut keine Ahnung zu haben.. natürlich ist sie scheußlich. Aber das sind Küchenradios und Handylautsprecher auch ;)

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Mathew am 01.04.2021 15:49 Uhr
Okay okay.. Das ist ein krasses Gewinnspiel! :D Tegeler macht nichts ohne Grund.. Hammer Teil!
ANZEIGE