ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland Juno-X, Synthesizer

Profilbild
Ingo Himmelann am 17.04.2023 00:51 Uhr
Hallo zusammen, ist bestimmt ein tolles Instrument. Ich hab den Artikel gelesen weil mein erster Synth ein Juno 6 ist xD jaaaa ich hab den noch immer. Aber nur aus Nostalgie. Ich selbst brauche keine Synthis live weil da alles vom Mac kommt und ich spiel Gitarre :D ... sieht…

Die besten Freeware Synthesizer für MAC & PC, VST & AU

Profilbild
Ingo Himmelann am 15.07.2022 14:19 Uhr
Hallo zusammen, ich kann jedem noch den freien AAS Player ans Herz legen https://www.applied-acoustics.com ... dazu gibt es gleich über 600 !!!! Presets gratis ;) Habt Spass Euer Ingo

AMAZING Readers Music: Mélanin & Himmelmann - Lost in Thought

Profilbild
Ingo Himmelann am 21.02.2021 12:28 Uhr
Hallo TBS, das war meine Idee dabei, ich kann unmöglich alles aufzählen aber ich mach auch kein Geheimnis aus allem. Für mich machte das so am meisten Sinn. Viele Grüße Ingo

AMAZING Readers Music: Mélanin & Himmelmann - Lost in Thought

Profilbild
Ingo Himmelann am 15.02.2021 13:14 Uhr
Lieber Stephan, es wäre uns eine grosse Freude dich auf unserer FB Seite begrüssen zu dürfen ... da gibt´s dann auch immer die aktuellen Neuigkeiten =) Naja Live passiert ja im Moment nichts -.- aber es sind schon 18 neue Songs Komponiert und arrangiert xD ... in ca 2 Monaten…

AMAZING Readers Music: Mélanin & Himmelmann - Lost in Thought

Profilbild
Ingo Himmelann am 15.02.2021 13:05 Uhr
Wir danken dir werter Henrik =) Liebe Grüsse V&I

AMAZING Readers Music: Mélanin & Himmelmann - Lost in Thought

Profilbild
Ingo Himmelann am 15.02.2021 13:03 Uhr
Wir danken dir astral, dir auch bei allem viel Erfolg und bleib gesund! LG V&I
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X