ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Eine Liebeserklärung an die Bass-Gitarre

Profilbild
Zaphod17 am 12.03.2024 16:01 Uhr
Oh ja, und erst dann macht es so richtig Spaß! Ich hab derzeit das riesige Glück, in einer meiner Bands mit einem Bassisten zusammenspielen zu dürfen mit dem mich auf der Bühne eine wirklich gute Chemie verbindet. Man kuckt sich nur kurz an und weiß, was der andere vorhat. Dann…

Feature: Teamgeist in der Band, Livemusik, Stage

Profilbild
Zaphod17 am 01.04.2023 12:04 Uhr
Nicht erst dann, wenn es ums Geld geht, ist ein guter Zusammenhalt in der Band wichtig. Ich spiele das erste Mal in meinem Leben in einer Band, in der ich nicht draufzahle, sondern die meisten meiner Ausgaben durch Gagen gedeckt sind. Mehr kommt nicht rein, aber das ist für uns…

Gewinnspiel: EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Profilbild
Zaphod17 am 01.10.2021 16:42 Uhr
Haben will! Lechz!

Blue Box: Roland MKS-80 Super Jupiter & MPG-80

Profilbild
Zaphod17 am 28.02.2021 18:18 Uhr
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Ich hab also schon einen mit den Roland-Chips. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der den haben möchte ;)

Blue Box: Roland MKS-80 Super Jupiter & MPG-80

Profilbild
Zaphod17 am 28.02.2021 17:24 Uhr
Hallo! Wie findet man denn beim MKS-80 heraus, welche Revision man besitzt? Ich bin (quasi wie die Jungfrau zum Kinde) zu einem MKS-80 gekommen und habe als Schlagzeuger wenig Ahnung von allem, worauf man nicht rumklopfen kann :) Danke und schönen Abend, Micha
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X