ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Artiphon ORBA, Palmtop Synth & MIDI-Controller

Profilbild
CommonSense am 04.03.2021 23:47 Uhr
Naja...ich würde mich eher aufregen über das Überangebot von Smartphones – zigfache Modelle in allen Preisklassen. Und die Dinger haben noch eine andere Produktionskette zu bieten. Ich denke das sind eher die Dimensionen die uns auf auf die Füße fallen werden. Natürlich macht es die Masse, da hast du vollkommen…

Test: Artiphon ORBA, Palmtop Synth & MIDI-Controller

Profilbild
CommonSense am 04.03.2021 17:30 Uhr
..ich denke nicht das Amazona.de die Zielgruppe eines Produktes definiert – das macht sicherlich eher der Hersteller. Bei diesem Produkt ist es doch ganz offensichtlich das es für den Massenmarkt gedacht ist - "Musikmachen" dem breiten, ungelernten Publikum näherzubringen. Der ORBA ist sicherlich nicht für Herbie Hancock entwickelt worden..und so…

Test: Artiphon ORBA, Palmtop Synth & MIDI-Controller

Profilbild
CommonSense am 04.03.2021 10:49 Uhr
...bevor wir hier kleine und harmlose Firmen angreifen, bitte mal den Wahrnehmungskreis erweitern und sich für die Big Player entscheiden : Rüstung, Waffen, Brandrodung, Autos, Ölindustrie, Müllverbrennung, Hunger, Unterdrückung, Ausbeutung, Mißbrauch…wenn wir Wut haben, lasst sie uns bitte den richtigen Zielen zukommen! Liebe Grüße an alle Mitleser!

Test: Artiphon ORBA, Palmtop Synth & MIDI-Controller

Profilbild
CommonSense am 04.03.2021 10:45 Uhr
Schonmal was von Hobby, Amateuren, Kindern, eingeschränkten Personen gehört? Wir nutzen u.a. ORBAs für Musik/Sensoriktherapie mit körperlich und geistig eingeschränkten Kindern und Jugendlichen – da herrscht große Freude..ich hoffe das ärgert dich nicht. Wir nutzen auch noch andere elektronische "Spielzeuge", wie z.B. Korg Kaossilator..die Ergebnisse sind nicht immer musikalisch. Anyway.…
X
ANZEIGE X