ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Nachruf: MFB-Gründer Manfred Fricke im Alter von 70 Jahren verstorben

Profilbild
bullfish am 20.10.2021 00:43 Uhr
Ich bewundere auch diesen tollen etwas unkonventionellen und genialen ingenier! Seine mfb 512 war damals der absolute oberknaller, und er was so symphatisch und geduldig wegen meiner dummen fragen bezüglich der versorgungsspannung meines synth II Er ist und bleibt in unseren herzen und seine klänge bleiben! Andreas

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
bullfish am 10.03.2021 04:32 Uhr
Hallo, ich habe mir den deep mind gekauft und finde ihn toll! Der Artikel hat mir geholfen mich zu orientieren eine Frage an die anderen Leute die einen haben: Ich kann den Filter nicht komplett schliessen... (ADSR und Keyboardtracking natürlich auf 0) Ich kenne es zB vom Korg MS10 dass…
X
ANZEIGE X