ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: ASM Hydrasynth Wavemorphing Synthesizer

Profilbild
Pauerteam am 17.09.2022 17:16 Uhr
Hallo, durch euren Bericht bin ich zum Hydrasynth gekommen (Tastaturversion). Ich habe meinen alten Quasimidi Raven Max mit etwas Wehmut verkauft und durch den doch im Vergleich kompakten Hydrasynth ersetzt. Was soll ich sagen, bisher habe ich es nicht bereut. Nach alle den Jahren ist doch der moderne neue Synthi…

Native Instruments Komplete 14, Software Instrumente und Plug-ins

Profilbild
Pauerteam am 17.09.2022 12:19 Uhr
Ich denke auch das ich auf ein Angebot zum Update warten werden, Interessant ist das Paket aber schon.

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
Pauerteam am 17.09.2022 11:20 Uhr
Der Preis klingt echt interessant, auch die Größe passt für mich (so viel Platz ist im Home Studio nicht mehr ;o)

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Pauerteam am 17.09.2022 11:16 Uhr
Ok, dann sammle ich mal...

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Pauerteam am 15.01.2022 11:29 Uhr
Wow, das wär mal was! Hab hier noch einen alten Waldorf Microwave, der könnte dann in Rente.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X