ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
calabi yau am 27.10.2023 00:07 Uhr
Brauch ich!

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
calabi yau am 13.09.2023 18:16 Uhr
Tolles Gewinnspiel! 🙂

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
calabi yau am 09.08.2023 14:58 Uhr
Ach, solch Kopfhörer wären doch was feines!

Test: Walrus Audio Slö, Hallpedal

Profilbild
calabi yau am 09.08.2023 14:46 Uhr
Schönes kleines Ambient-Pedal. Aber auch sonst ganz brauchbar.

Test: Error Instruments Space Station Drone-Synthesizer

Profilbild
calabi yau am 09.08.2023 14:44 Uhr
Auch die anderen Geräte von Error Instruments lohnen ein Blick. Lässt sich schön mit rumspielen!

Superbooth 21: Fred's Lab ZeKit, 4-Voice Hybrid-Synthesizer

Profilbild
calabi yau am 09.08.2023 14:41 Uhr
Ein wirkich tolles kleines Gerät. Ich hatte zudem ein paar Verständnisprobleme mit der korrekten Zuweisung der Midi-Kanäle.. Im Modwiggler-Forum hat sich Frédéric der Problematik in windeseile Angenommen. Definitiv ein zu unterstützendes Unternehmen! Weiter so!

Test: Palmer Drei, Gitarrenverstärker

Profilbild
calabi yau am 15.04.2023 16:53 Uhr
Ich habe mir erst kürzlich den kleinen Bruder des Palmer Drei, den Palmer eins, zugelegt. Anstelle vom hier vorgestellten Palmer Drei, hat dieser wie es der Name bereits vermuten lässt, "nur" ein WATT Leistung. Fürs üben in Großstadtwohnung, kann ja bereits das zu viel sein. Nach einem Röhrentausch - Palmer…

Test: MFB-522, Analog-Drumcomputer

Profilbild
calabi yau am 15.04.2023 13:06 Uhr
Bei mir ist es leider so, dass Kick und Snare nur über eingeschlateten Hi-Z Eingang hörbar sind. Ist das bei anderen auch so?

Test: MFB-522, Analog-Drumcomputer

Profilbild
calabi yau am 15.04.2023 13:04 Uhr
Das sirren hat meine 522 leider auch.

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
calabi yau am 15.04.2023 12:52 Uhr
Da gebe ich euch beiden Recht! 😉
X
ANZEIGE X