ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 12:06 Uhr
Ich empfehle durchaus das Video von Antoni Marinelli (übrigens auch ein äußerst sehenswerter Kanal), in dem er »Dr. Mix« mal ein wenig vorstellt: »Who is Dr. Mix«. Da ist Claudio mal untypisch ruhig und besonnen. Sehr sehenswert und spannend. Ich schätze Dr. Mix vor allem für seine sonnige Art. Danach…

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
d_eric am 29.03.2024 12:01 Uhr
In dieser Phase befinde ich mich gerade, habe aber nicht einmal die Zeit, die Handbücher zu lesen. 😅

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 11:54 Uhr
Alles gut! 🙂

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 29.03.2024 11:35 Uhr
Komisch das ich die bekannten SynthiYoutuber kaum anschaue. Dr. Mix und Konsorten sind mir alle zu "verschroben" und es ist nicht wirklich meine Unterhaltung. Zugegeben: Die Furby-Orgel war wirklich ein Highlight! Aber trotzdem: schlichte Soundbeispiele von Geräten ohne Geplapper sind mir da weitaus lieber. Ich kenne jemand der zu Look…

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
Loom9-Studio am 29.03.2024 10:51 Uhr
Mir fällt dazu noch der Hartmann Neuron ein. Der kann 2 Quellen ineinander-morphen. Auch wenn das etwas umständlich ist, mit dem Umweg über die Erzeugung eins Models, Welches dann in den Synth geladen werden muss. Ich werde es mal zu gegebener Zeit probieren. Allen ein Frohes Osterfest.

Test: ALM Busy Circuits Motto Akemie V1.1, FM Drum Synthesizer und Step-Sequencer Plug-in

Profilbild
chardt am 29.03.2024 10:42 Uhr
Was den "abgespeckten" Look angeht, gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aber angesichts der extrem unterschiedlichen Bildschirmauflösungen heutzutage ist ein skalierbares Fenster für mich kein Luxus, sondern Notwendigkeit. Und was den Klang betrifft: _Mich_ törnen die Beispiele hier überhaupt nicht an, lediglich die Bassdrum ist für mich ganz ok, aber falls…

Test: TASCAM Sonicview 16 Digitalpult mit Dante

Profilbild
tenderboy am 29.03.2024 10:37 Uhr
Frag mal den A&H Vertrieb deines Vertrauens. ;) Und ja, man kann die Yamaha Tios auch an die Tascam hängen. Dann hat man aber keine Kontrolle über die Gains und Phantomspeisung.

Test: TASCAM Sonicview 16 Digitalpult mit Dante

Profilbild
tenderboy am 29.03.2024 10:35 Uhr
Frag mal den A&H Vertrieb deines Vertrauens. ;)

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
StratosphereAHU am 29.03.2024 10:22 Uhr
Ich habe noch Behringer Geräte aus dem letzten Jahrtausend. Die beiliegenden Anleitungen waren sehr ausführlich und liebevoll gestaltet. Ein heutiges komplexes digitales Mischpult von Behringer ohne Bedienungsanleitung hat für mich dagegen einen Wert von Null. Wenn ich viele Stunden Online Recherche brauche um das Pult zu beherrschen, und mir selbst…

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
schwarzMatt am 29.03.2024 09:23 Uhr
Oh man 🤦, ich hoffe, mein Text ist lesbar?! Bin am Karfreitag wohl noch nicht ganz wach, sorry
X
ANZEIGE X