ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Harley Benton TE-62CC LPB, E-Gitarre

Profilbild
Steffog  am 12.01.2022 19:16 Uhr
Hey Xevantris. Danke für Deine Antwort. Da hast Du sicherlich recht, bei dem Preis. Stephan meinte ja auch schon, die Roswell Pickups fallen mal so und mal so aus. Vielleicht hatte ich mit meinem Exemplar Glück und die in dieser Test-Tele waren halt nur okay. Den von Dir vorgeschlagenen Test…

Test: Harley Benton TE-62CC LPB, E-Gitarre

Profilbild
Steffog  am 11.01.2022 19:59 Uhr
Danke für den coolen Test, Stephan. Du hattest vor längerer Zeit auch mal die Harley Benton TE-20MN getestet. Ich hab mir daraufhin eine zugelegt und die macht echt Spaß. Denke nun über ein Upgrade nach, die Optik finde ich gut, String-through sowieso, aber wie ist das jetzt mit den neuen…

Test: Dean Guitars Kerry King V Black Satin, E-Gitarre

Profilbild
Steffog  am 05.01.2022 23:07 Uhr
Danke für den tollen Test. Diese Axt mag ich leiden. An solche Abschiedsankündigungen hab ich mich inzwischen gewöhnt. Und ich rechne damit, dass es erstmal nur das erste letzte Album sein wird, dass es sich um die erste letzte Tour handelt. Wirklich schade finde ich nur, dass wir durch diese…

Test: Voices of Wind: Die Mezzosopranistin Connie

Profilbild
Steffog  am 06.12.2021 23:42 Uhr
Sehr gut geschrieben, MidiDino. Deine Leser-Story zeigt mir, was so alles möglich ist. Sehr spannend. Mein Interesse an Voice-Libraries ist geweckt. Vielen Dank.

Praxistest: Studiotisch "Platform" von Output

Profilbild
Steffog  am 24.11.2021 19:36 Uhr
Hallo Soundreverend. Danke für den Tip mit Ricky Tinez. Ein höhenverstellbarer Tisch ist natürlich genial. Zwischen sitzen und stehen zu wechseln tut sehr gut. Verstehe ich das richtig, dass Du den Tisch auch zum Musikmachen nutzt? Hast Du Dein Outboard-Equipment dann daneben gestellt? Ich bin 1,80 und mit der Monitorhöhe…

My 10 Favorites, Amazona.de Autor Alex Neversal

Profilbild
Steffog  am 21.11.2021 10:17 Uhr
Von Alanis Morissette gibt es ein Cover von Crazy. Ich mag die Version, ist aber halt immer Geschmackssache. Tolle Zusammenstellung, Toneup. Tolle Serie. Und ich muss allen Autoren beipflichten, die Top 10 aus seinem Musikleben herauszuarbeiten, ist wirklich keine leichte Aufgabe, aber eine schöne Zeitreise.
ANZEIGE