ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Soma Laboratory Rumble of Ancient Times, 8-Bit Synthesizer

Profilbild
random17cgn am 07.12.2021 16:33 Uhr
Dito... Marta von SOMA bestätigte mir die Pre-Order mit einem kurzen "added" ;-)

Test: Studiotemplates.com, Software Baukasten für Hits

Profilbild
random17cgn am 03.11.2021 10:44 Uhr
Mich stört der Pflichtkauf von der ollen VST-Möhre Sylenth... ist zwar Kult, macht die Templates damit aber indirekt teurer. Der Ansatz, diese Templates im Sinne eines Tutorials und auch als Inspirationsquelle zu nutzen, kann ich wiederum sehr gut nachvollziehen.

Test: Larry Carlton S7 Vintage 3TS, E-Gitarre

Profilbild
random17cgn am 17.10.2021 15:27 Uhr
Gegen die Aussage "Lackiertes Griffbrett Geschmackssache" kann man grundsätzlich nichts einwenden. Dies als Minuspunkt aufzunehmen lässt vermuten, dass dem Autor etwas an Distanz zur persönlichen Meinung/Ansicht fehlte, als er diesen Testbericht verfasste. Richtig zweifeln an der Kompetenz des Verfassers dieses Artikels lassen mich aber folgende Worte: "...von praktischem Nutzen ist…

Vergleichstest: Behringer RD-9 vs Roland TR-909 Drummachine

Profilbild
random17cgn am 24.07.2021 12:18 Uhr
Ultraharte rohe Kickdrum bekommt man mit einer Jomox Base (Modul oder Desktopsynth) hin - immer wieder geil. Schöne weiche tiefe Kicks, die eher in Richtung 808 gehen, sind ebenfalls damit zu machen.

Test: Focal Clear MG Professional, Studiokopfhörer

Profilbild
random17cgn am 19.04.2021 12:45 Uhr
Vielen Dank für den Test. Den FOCAL werde ich damit auf meine Liste setzen... für den demnächst im Studio eintreffenden Phonitor 2 muss ein neuer Kopfhörer her. Bis dato präferiere ich den AUDEZE LCD-X - diese Kombi konnte ich schon testen, hat mich glatt umgehauen seinerzeit. Werde somit auch den…
ANZEIGE