ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
MinorPentatonic am 16.04.2023 18:02 Uhr
Schade, dass es Größe S nicht gibt.

DJ Set für Anfänger: Mischpult, Controller & Co.

Profilbild
MinorPentatonic am 17.10.2022 01:14 Uhr
Wie schlägt sich der Hercules DJControl Inpulse 500 als Alternative? Hat kein Rekordbox, aber scheint ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis zu haben

Die besten Freeware Synthesizer für MAC & PC, VST & AU

Profilbild
MinorPentatonic am 12.08.2022 21:00 Uhr
Super Liste! Da ich zur Zeit nur die abgespeckte Ableton Version habe (Live Lite), kommt das gerade recht. Ich weiß bloß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich glaube Vital spricht mich spontan am meisten an. Übrigens der OB-xd ist nur kostenlos für non-commercial use. Ansonsten 49 dollar.

Gewinnspiel: ADAM Audio SP-5 Kopfhörer, Focusrite Scarlett 8i6 & Novation Circuit Tracks

Profilbild
MinorPentatonic am 01.09.2021 11:30 Uhr
Wieder mal tolle Gewinne! Die Kopfhörer wären ein Traum...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X