Kommentare

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
MattZazzles  am 03.04.2017 21:03 Uhr
Der Test ist super, ich bin froh, dass ich (durch den Test ermutigt) mir nicht die Vollversion gekauft habe, ich habe 8Track nochmal auf Herzen geprüft und mir einige YT-Tutorials zum großen Update angeschaut. Mein Fazit: ist (für mich) NOCH nicht sein Geld wert. Da bleibe ich bei den Alten.

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
MattZazzles  am 03.04.2017 20:57 Uhr
Und "ziemlich sicher" ist noch lange nicht "ganz sicher", weswegen dein fakenews Vorwurf abprallt. Aber wir sind ja hier wegen dem Sound und nicht wegen Politik hier, also sage ich "Bye bye und Shalom".

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
MattZazzles  am 03.04.2017 20:54 Uhr
Google ist dein Freund.

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
MattZazzles  am 30.03.2017 08:33 Uhr
Ist vllt. auch besser, ich mag keine AntisemitInnen. Aber besten Dank für den Link, ich hab jetzt also endlich nen driftigen Grund mein Konto zu überziehen- Omnisphere heißt mein Neuzugang. Ich hoffe, Du hast mächtig Spaß mit dem Linn.

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
MattZazzles  am 27.03.2017 22:14 Uhr
Hey! Bei mir genaus dasselbe, habe mir das Linnstrument gekauft und finde den Polysynth in 8Track richtig gut. Kennst Du evtl andere VST`s die MPE-ready sind und die in Ableton implementier sind?

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
MattZazzles  am 31.12.2016 11:13 Uhr
Aber Valium ist doch schöööön

Vergleichstest Studiokopfhörer: AKG 712 Pro, Audio Technica ATH-M70X, Beyerdynamic DT880 Pro, Focal Spirit Professional, Shure SRH940

Profilbild
MattZazzles  am 22.11.2016 20:38 Uhr
Ich muss gestehen: ich habe die Kopfhörer meist vernachlässigt. Ich brauche den Druck im Gesicht. Ich gelobe aber Besserung. Versprochen!

Vergleichstest Studiokopfhörer: AKG 712 Pro, Audio Technica ATH-M70X, Beyerdynamic DT880 Pro, Focal Spirit Professional, Shure SRH940

Profilbild
MattZazzles  am 22.11.2016 20:36 Uhr
Stimmt. Nach dem absoluten Fehlkauf (zum Glück auf Ebay günstig) der Rokits werde ich jetzt auf die Neumanns KH120 übergehen. Habe keine Lust mehr auf matschigen Klang. Danke nochmal für deine Meinung.

Vergleichstest Studiokopfhörer: AKG 712 Pro, Audio Technica ATH-M70X, Beyerdynamic DT880 Pro, Focal Spirit Professional, Shure SRH940

Profilbild
MattZazzles  am 22.11.2016 09:32 Uhr
Besten Dank, Armin! Macht alles Sinn, und der KH ist auch nicht von schlechten Eltern. Hol mir jetzt endgültig vernünftige Speaker. Leider brauch ich immer ewig für solche Entscheidungen. Schicken Tach noch.

Vergleichstest Studiokopfhörer: AKG 712 Pro, Audio Technica ATH-M70X, Beyerdynamic DT880 Pro, Focal Spirit Professional, Shure SRH940

Profilbild
MattZazzles  am 22.11.2016 08:16 Uhr
Also sind KH eigentlich nur für die Feinjustierung gedacht? Danke für den Input, ich werde dann mein Geld eher in die hübschen Neumann's investieren, der Raum ist nämlich fast optimal und wird immer mal wieder etwas optimiert.