ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Alvarez AD60 CE SB Dreadnought, Akustik-Gitarre

Profilbild
Sam Hain am 15.05.2022 16:31 Uhr
Ich hatte aus dieser Serie die Alvarez AG75CE Grand Auditorium. Ebenfalls mit B-Band Preamp, sowie Zederndecke und Sattel und Stegeinlage aus Knochen. Meine hatte eine niedrige Saitenlage, war qualitativ gut verarbeitet und bespielbar. War damit sehr zufrieden, benutzte sie in erster Linie für Finger Picking, habe mich aber irgendwann für…

Test: D'Angelico Excel DC Mini Black Dog, E-Gitarre

Profilbild
Sam Hain am 15.05.2022 16:10 Uhr
Eine schöne und vielseitige Semi-Hollow mit guter Austattung, insbesondere die splitbaren Humbucker.

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Sam Hain am 15.05.2022 15:53 Uhr
Ich finde die Änderung gut.

Test: Presonus Eris E4.5 BT, E3.5 BT, Nahfeldmonitore

Profilbild
Sam Hain am 21.04.2022 15:26 Uhr
Ich benutze die kleinen Boxen in Verbindung mit einem Line6 Pod Go Wireleess, in einen 16 Quadratmeter großen Raum und bin davon begeistert.

Test: G&L Tribute Asat Deluxe TBK, E-Gitarre

Profilbild
Sam Hain am 07.03.2022 22:05 Uhr
Daran liegt es also, das ist wirklich schlimm. Wäre gut wenn es sich abwenden ließe.

Test: G&L Tribute Asat Deluxe TBK, E-Gitarre

Profilbild
Sam Hain am 07.03.2022 12:03 Uhr
Ich finde das auch schade mit den Hölzern. Besitze noch eine klassische Tele aus der Tribute Serie mit Korpus aus Sumpfesche. Das bleibt neuerdings nur den teuren US-Modellen vorbehalten.

Test: Alvarez MGA66 ESHB, Akustikgitarre

Profilbild
Sam Hain am 20.02.2022 09:18 Uhr
Ich besitze die MDA66SHB Dreadnought und hatte zuvor noch eine Grand Auditorium aus der Artist Serie und kann sagen, beide waren hervorragend verarbeitet. Sehr gut fand ich bei beiden, die Verwendung von Sätteln und Stegeinlagen aus Knochen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Test: Harley Benton HB-35Plus Vintage Burst, E-Gitarre

Profilbild
Sam Hain am 18.02.2022 18:38 Uhr
Vor ein paar Jahren hatte ich die Ur-Version der HB-35, mit Buchse auf der Decke und NoName-Pickups, die mir schon gut gefiel, aber irgendwann gehen musste. Vor etwa 2 Monaten, kaufte ich mir die HB-35 Plus als B-Ware. Sie war gut eingestellt, ist gut bespielbar und die Roswell-Pickups sind nicht…

Gewinnspiel: Line6 POD Go Wireless

Profilbild
Sam Hain am 17.02.2022 12:27 Uhr
Habe es angetestet und funktioniert, allerdings noch keine Feinheiten eingestellt. Danke für deinen Tip.

Gewinnspiel: Line6 POD Go Wireless

Profilbild
Sam Hain am 15.02.2022 12:50 Uhr
Ist da eigentlich auch eine Ampsimulation für eine Akustikgitarre mit drin?
ANZEIGE