ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AiAiAi TMA-2 Studio, Studiokopfhörer

Profilbild
zirkuskind  am 01.11.2021 12:23 Uhr
Als DJ: Meine Erfahrung mir den AIAIAI Kopfhören sind durchweg super. Hatte ewig den Klassiker von Technics, über 15 Jahre vielleicht 3 Stück im Laufe der Zeit, plus ein zwei mal die Polster gewechselt. Meinen Umstieg auf AIAIAI TMA 2 DJ hab ich nicht bereut, finde sie noch n Zacken…

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
zirkuskind  am 01.11.2021 12:13 Uhr
Krasse Preise. Danke Amazona.

Test: Mixars UNO Battler Mixer, DJ Mischpult

Profilbild
zirkuskind  am 25.10.2021 19:20 Uhr
Der Preis ist unheimlich billig. Fragt sich natürlich wielange der Mixer hält (wenn da so Sollbruchstellen existieren). Aber fürn Anfang bestimmt tolles Teil.

Akai Force 3.1, Update für die Clip-Launch Workstation

Profilbild
zirkuskind  am 19.10.2021 20:19 Uhr
Oh oh oh Achtung, jetz wird die Kiste wirklich heiß: Disk Streaming ist endlich da! Die anderen Updates bringen das, was die MPC One und Co auch schon bekamen. Eine Frage: Bedeutet dieses DiskStreaming (so wie ich mir das denke), dass a) unbegrenzt aufgenommen werden kann und b) die Limitierung…

Test: Yaeltex MIDI-Controller, User-Customized

Profilbild
zirkuskind  am 13.10.2021 16:08 Uhr
Danke für die Story! Sehr interessant. Das Konzept, die Firma, die Umsetzung, da scheint alles zu passen.

Test: Mixars Quattro 4 Kanal Clubmixer

Profilbild
zirkuskind  am 28.08.2021 13:55 Uhr
Danke für den Test. Interessanter Mixer. Schade ist natürlich die nicht stufenlose Einstellung des Crossfaders. Und, dass der Fader für den Sampler nicht auf einer der Crossfader-Seiten legbar ist. Ansonsten find ich den Mixer trotz vieler Features übersichtlich. Und für das, was er kann, ist der Preis super. Lobend zu…

Wissen: So klingt zeitgemäßer Lead-Gesang, Bühne, Stage

Profilbild
zirkuskind  am 28.08.2021 13:27 Uhr
Der obige Kommentar wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es evtl. stilitistisch besser gewesen wäre, es durchziehend und damit schlüssig Anzuwenden. Das Ganze in freundlichem Ton auf Augenhöhe. Was du dann machst, ist sich davon patzig angegriffen zu fühlen, und deine Meinung vom generellen Thema kundtun zu wollen. Mag stimmen,…

Test: Heritage Audio Baby RAM, passiver Monitorcontroller

Profilbild
zirkuskind  am 16.08.2021 17:03 Uhr
Sorry für die blöde Frage: Gehen da auch beide Outputs gleichzeitig? Oder muss immer genau ein Output gewählt werden?

Praxistest: Cre8audio Capt'n Big-O Eurorack-Modul - Ein großer Fang!

Profilbild
zirkuskind  am 16.08.2021 16:05 Uhr
Toller detailierter Bericht!

Test: Behringer Tube Ultragain MIC300, 1-Kanal-Röhrenvorverstärker

Profilbild
zirkuskind  am 06.08.2021 17:07 Uhr
Danke für den Test! "Wenn ich da damals in meiner Berliner Studentenbude meinen alten Peavy Amp einschaltete, so flackerte schon mal das Licht, und zu warm wurde es nur deshalb nicht in der kleinen Wohnung, weil der schnell rotierende Stromzähler für Kühlung sorgte." Wunderbar geschrieben, ich musste kurz lachen.
ANZEIGE