ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Swissonic MiniKey P-25, MIDI-Keyboard

Profilbild
Bria am 30.03.2023 10:13 Uhr
Genau das frage ich mich auch. Die Kombination von BT mit integriertem Akku ,ist schonmal sehr gut ,allerdings scheint damit "nur" die DAW fernsteuerbar. BT-Midi um Hardwaresynths damit zu bedienen ,scheint aber nicht zu gehen oder doch?

Velvet Box: Wurlitzer 200A, Vintage E-Piano

Profilbild
Bria am 25.03.2023 08:17 Uhr
Wow! Danke für diesen tiefen fachmännischen Einblick in dieses legendäre Instrument!

Preview: Roland SH-4d Synthesizer mit 11 OSC-Models und Rhythm-Part

Profilbild
Bria am 23.02.2023 15:41 Uhr
Coole kleine Box . Mit Bewegungssensoren durch neigen live performen ,wohl sicherheitshalber nur im Batteriebetrieb zu empfehlen? Bitte im kommenden Test mal ausprobieren ob bei eingelegten Batterien und eingestecktem USB-C beim abziehen des Kabels störungsfrei auf Notstromversorgung gewechselt werden kann .🙄

MP MIDI Controller 1A+, 32 Encoder für VST3/AU-Plug-ins

Profilbild
Bria am 03.02.2023 11:03 Uhr
@Mac Abre Dankeschön!🙂

MP MIDI Controller 1A+, 32 Encoder für VST3/AU-Plug-ins

Profilbild
Bria am 03.02.2023 01:08 Uhr
Ich mag mich irren, aber im ursprünglichen Holzlookdesign sieht es so aus als ob die Encoder in den Bildschirm integriert sind ,was ich persönlich richtig cool finde. Wenn dem so ist bzw.war; ist das fertigungstechnisch sicherlich ein Preistreiber , von der Haltbarkeit im Dauerbetrieb zumindest fragwürdig , evtl. sogar Neuland!?…

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Bria am 01.02.2023 10:36 Uhr
Geniales Teil!

Behringer Groove Key, Groovebox-Keyboard ähnlich Keystep Pro

Profilbild
Bria am 20.12.2022 12:55 Uhr
Habe ebenfalls das Keystep Pro. Einarbeitungszeit wird deshalb wohl moderat sein. Ob da für Neulinge ein gut beschriebenes Handbuch wie von Arturia (auch in Deutsch) dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Mit integrierter Klangerzeugung ,und den erweiterten Möglichkeiten, ist es jetzt schon interessant für mich. Bin maximal gespannt auf Test ,Preisgestaltung…

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Bria am 30.11.2022 07:28 Uhr
Sicherlich erwähnenswert ist auch die zusätzliche kostenlose Dreingabe als VST-Plugin. Des weiteren eine Tastatur mit Aftertouch (polyphon?) ,6-stimmig polyphon ,512 Preset-Slots .

Test: Lewitt Connect 6, Audiointerface

Profilbild
Bria am 09.11.2022 10:40 Uhr
Sehr guter Test ,für ein sehr gutes Audiointerface mit in dieser Kombination sicherlich seltenen, wenn nicht sogar einzigartigen Fähigkeiten in dieser Preisklasse. Als Pragmatiker steht für mich nicht das Design im Vordergrund sondern die Funktionalität. Deshalb habe ich es ebenso wie unser Testersteller mit drei Sternen bewertet. Ein differenzierteres Bewertungssystem…

Winamp 5.9 RC1 Build 9999 für Windows

Profilbild
Bria am 03.08.2022 18:38 Uhr
Sehr schön ! Habe es gerade installiert ,anschliessend das Sprachpaket drübergebügelt...et voila ,es geht auch in Deutsch. Da kommen gleich Retrofeelings hoch.
X
ANZEIGE X