ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: the t.mix Volume 1, Swissonic M-Control, Behringer Monitor1, Monitorcontroller

Profilbild
m am 05.07.2021 11:12 Uhr
Die Aussage mit den USB-Kabeln finde ich etwas verwirrend. Wieso sollte man überhaupt ein USB-Kabel im Lieferumfang erwarten, wenn die Geräte mit USB nichts zu tun haben? :/ Das Swissonic habe ich auch. Ist völlig in Ordnung und tut genau, was es soll. Nur den Drehregler finde ich minimal zu…

Test: ESI eXtra 10, Studiokopfhörer mit Modeling-Software

Profilbild
m am 29.05.2021 21:22 Uhr
Ich glaube, man kann schon auf den Bilder gut erkennen, dass die Polster wechselbar sind. Wahrscheinlich sind das ohnehin weitere Klone der Superlux-HD681-Reihe. Damit sind AKGs "Vorbilder" auch die K240 (nicht K271 wie im Test beschrieben, denn die 70er sind bei AKG geschlossen).
ANZEIGE