ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Yamaha HS 3, HS 4, Nahfeldmonitore

Profilbild
Reff am 23.01.2024 19:01 Uhr
Theoretisch schon, aber in der Praxis vernachlässigbar. Da fällt ja jede unsymmetrische Kleinigkeit im Raum deutlich mehr ins Gewicht. Wenn man sich z.B. ganz oben den (helleren) Arbeitsplatz vom Produktbild ansieht: Auf der einen Seite ist ein Fenster mit dem Tisch davor, auf der anderen nicht. Dafür ist dort ein…

Test: Yamaha HS 3, HS 4, Nahfeldmonitore

Profilbild
Reff am 23.01.2024 18:49 Uhr
Ja, wie schon geschrieben, durchs Vertauschen der Kabel lässt es sich weitgehend lösen. Allerdings ist ja hinten noch ein Miniklinken-Eingang und vorne ein Kopfhörerausgang. Deren Kanäle wären danach ja auch vertauscht. Das wäre nicht so einfach zu lösen. (Vielleicht, wenn man ebenfalls symmetrische Kopfhörer hat und sie dann entsprechend verkehrt…

Test: Yamaha HS 3, HS 4, Nahfeldmonitore

Profilbild
Reff am 22.01.2024 12:50 Uhr
Danke für den Test! Die Klemmen sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Damit lässt sich jedes beliebige Lautsprecherkabel verwenden, bzw. auf gewünschte Länge kürzen und falls mal Ersatz benötigt wird, hat man auch schnell welchen da. Kabel mit Cinch-Steckern sind da deutlich weniger flexibel und proprietäre Anschlüsse natürlich noch…

Vergleichstest: the t.mix Volume 1, Swissonic M-Control, Behringer Monitor1, Monitorcontroller

Profilbild
Reff am 05.07.2021 11:12 Uhr
Die Aussage mit den USB-Kabeln finde ich etwas verwirrend. Wieso sollte man überhaupt ein USB-Kabel im Lieferumfang erwarten, wenn die Geräte mit USB nichts zu tun haben? :/ Das Swissonic habe ich auch. Ist völlig in Ordnung und tut genau, was es soll. Nur den Drehregler finde ich minimal zu…

Test: ESI eXtra 10, Studiokopfhörer mit Modeling-Software

Profilbild
Reff am 29.05.2021 21:22 Uhr
Ich glaube, man kann schon auf den Bilder gut erkennen, dass die Polster wechselbar sind. Wahrscheinlich sind das ohnehin weitere Klone der Superlux-HD681-Reihe. Damit sind AKGs "Vorbilder" auch die K240 (nicht K271 wie im Test beschrieben, denn die 70er sind bei AKG geschlossen).
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X