ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Apple Logic Pro X, Digital Audio Workstation 2020

Profilbild
Flack Ferry am 08.07.2023 16:05 Uhr
Bitte mehr Tutorials mit Logic Pro X, danke.

Test: Beyerdynamic DT-1990 Pro, Studio-Kopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 08.07.2023 15:58 Uhr
Der DT 1990 Pro ist einfach für mich bisher der beste Kopfhörer mit Sonarworks. Da gibt es teuere Kopfhörer die nicht mithalten können. Ich bin sehr gespannt wann der Nachfolger von DT 1990 Pro kommt. Das Kopfband muss am besten wie beim Amiron Home sein und die Kunststoffteile an den…

Audeze präsentiert LCD-5 Referenzkopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 07.07.2023 16:26 Uhr
Am 12.08.23 werde ich auf der World Of Headphones in Essen anwesend sein und den LCD-5 testen. Ich bin schon sehr gespannt.

Test: Neumann NDH 30, offener Studiokopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 07.07.2023 16:24 Uhr
Ich hatte den Neumann NDH 30 vor paar Monaten zum Testen gehabt und muss sagen, dass der Bass nicht schlecht war aber der Tragekomfort für mich gar nicht zufrieden gestellt hat. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis für mich gar nicht. Da bleibe ich besser beim Beyerdynamic DT 1990 Pro (mit Sonarworks),…

Test: Audeze MM-500, Planar-magnetischer Studiokopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 07.07.2023 16:20 Uhr
Für mich wäre ein Vergleich zwischen diesen Kopfhörer und den neuen Hifiman Audivina sehr interessant.

Vergleichstest: Beyerdynamic T1 3rd Generation, DT 1990 Pro, Studiokopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 12.05.2023 18:09 Uhr
Den DT 1990 Pro benutze ich schon fast 6 Jahre. Ich wünsche mir einen Nachfolger mit einer anderen Kopfpolsterung wie es bei den Amiron Modellen ist und einer etwas größeren Soundstage sowie bessere Separation. I ch habe in den Jahren mehrere Kopfhörer nebenbei getestet wie z.B. Dan Clark Audio Expanse,…

Wie produziert man Techno: Kickdrum und Lowend

Profilbild
Flack Ferry am 12.05.2023 18:03 Uhr
Ich wünsche mir mehr Workshops mit FL Studio und Logic Pro X.

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
Flack Ferry am 12.05.2023 18:02 Uhr
Ich bin sehr gespannt wie sich ChatGPT weiter entwickelt und ob es noch Konkurrenten geben wird.

Test: beyerdynamic T1, Kopfhörer

Profilbild
Flack Ferry am 06.06.2021 16:37 Uhr
Ich habe den DT 1990 Pro auch immer noch und frage mich ob es etwas besseres gibt. Hatten Sie eine Möglichkeit gehabt den T1 in der letzten Zeit zu testen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X