ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Rainy Day Hailstorm, Groovebox

Profilbild
Equilibrium am 18.04.2024 12:02 Uhr
Wow. Dachte noch, für eine kleine Jam-/Recording-Session hin und wieder sicher ganz nett, für unter 200. Aber 500?? Hab ich da irgendein aufwendiges Killer-Feature übersehen?

Workshop: Chase Bliss – Mood MK II, Effektpedal

Profilbild
Equilibrium am 05.12.2023 13:29 Uhr
Der Preis ist aber schnell gestiegen, aktuell steht auf deren Seite 469 Euro 😲

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
Equilibrium am 25.11.2023 19:58 Uhr
Da war aber jemand überempfindlich. Alles, was mit Behringer zu tun hat, zieht immer wieder merkwürdige Leute an. Ich fand manche der Klone auch recht unverschämt und die Release-Politik mit ewig nicht lieferbaren Produkten ist Mist, aber dass man dermaßen einen Hass auf ein Unternehmen entwickeln kann 🙄

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
Equilibrium am 25.11.2023 14:41 Uhr
Ruhig Brauner, niemand nimmt dir deine teuren Holzkisten weg. Ich habe vor fast 10 Jahren ein Korg Monotron Delay für 40 Euro gekauft und es funktioniert nach wie vor und ich verwende es auch hin und wieder, entweder für lo-fi retro sounds in diversen Tracks, oder mit dem Pedalboard verbunden…

Test: Electro Harmonix Pico Deep Freeze, Effektpedal

Profilbild
Equilibrium am 13.11.2023 13:37 Uhr
200 ist schon lächerlich, normalerweise hat ehx ja faire Preise. Dann lieber einen besser ausgestatteten Infinite Sample Sustainer für 160.

Test: Schecter PT Fastback II B MRED, E-Gitarre

Profilbild
Equilibrium am 19.07.2023 11:09 Uhr
"etwas zu wenig ausgeschiedener Cutaway" Bei Schecter scheinen sie einen kreativen Fertigungsprozess zu haben...

Test: Markbass MB GV5 Gloxy, Bassgitarre

Profilbild
Equilibrium am 30.11.2022 11:47 Uhr
Wenn man auf die Bilder klickt, sieht man, wie niedrig die Originalauflösung ist. Kein Wunder, dass alles verpixelt ist x)

Test: iZotope Ozone 10 Standard, Advanced, Mastering Software

Profilbild
Equilibrium am 08.10.2022 13:24 Uhr
Also ich habe Ozone 9 und da wird auch eine eigenständige App mitinstalliert.

Test: iZotope Ozone 10 Standard, Advanced, Mastering Software

Profilbild
Equilibrium am 08.10.2022 13:21 Uhr
Ja, das automatisierte Mastern hab ich öfter ausprobiert, war aber immer absolut unbrauchbar. Letztendlich benutze ich regelmäßig eigentlich nur die selbst angepassten Imager, Dynamics und Maximizer Module - und dafür wird mit die Ozone 9 Standard Version noch eine ganze Weile ausreichen...

Mit dem Teenage Engineering PO-80 Vinyl selber machen

Profilbild
Equilibrium am 02.10.2022 20:37 Uhr
Dazu war der auch um ein Vielfaches günstiger: https://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2453544
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X