ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zeitmaschine: Eventide H3000 Ultra Harmonizer (1988)

Profilbild
voluptas laborandi am 09.01.2022 10:57 Uhr
Seit ich den H9000 besitze, vermisse ich den H3000 nicht mehr wirklich. Davor hatte ich zu je unterschiedlichen Zeiten den H4000 und später den Eclipse. Den H3000 zu befummeln, war immer nett, aber auch umständlich. Nervend war, dass man eigentlich immer mehrere Geräte gebraucht hätte, um auch die Standardeffekte zu…

Test: Behringer RD-9 Drumcomputer, Hardware-TR-909 Klon

Profilbild
voluptas laborandi am 11.07.2021 14:08 Uhr
Was wären denn akzeptable Fakten heutzutage ? Würden ökologische Kontexte als Fakten zählen ? Mir geht es bei dieser ganzen Diskussion gar nicht darum, ob jemand nicht Anteil haben kann. Aber ist es in dieser Zeit überhaupt in diesem vorhersagbaren Sinne noch notwendig? Kann da noch kulturelle Innovation herauskommen ?…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X