ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Hardware & Features von E-Gitarren im Soundvergleich

Profilbild
Satch am 19.07.2021 21:52 Uhr
Hallo Fredi, du brauchst eine wissenschaftliche Untersuchung, um z.B. einen Unterschied zwischen einer Strat aus Erle und einer aus Esche festzustellen? Ernsthaft??? Nee, oder??? Du versuchst meiner Meinung nach viel zu sehr, das ganze "wissenschaftlich" anzugehen - und das ist hier einfach übertrieben und falsch. Wenn du im Laden 3…

Feature: Hardware & Features von E-Gitarren im Soundvergleich

Profilbild
Satch am 16.07.2021 16:23 Uhr
Also mein lieber Fredi, deine Meinung kann ich in keinster Weise bestätigen. Für mich ist das sogar komplett falsch, was du da von dir gibst. Nimm eine Strat, eine aus Erle, die andere aus Esche, ansonsten baugleich...also wer da als halbwegs erfahrener Gitarrist keinen Unterschied hört... Nimm noch eine aus…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X