ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Ratgeber: Klavier oder Digitalpiano? (Piano Lounge 14)

Profilbild
Svenson73 am 16.03.2024 16:41 Uhr
Nichts kann mein Schimmel Klavier ersetzen, außer einem Flügel. Das war Liebe auf den ersten Ton. Mein Klavierstimmer allerdings berichtet, dass es den deutschen Klavierbauern schlecht geht. Wenig Verkäufe, immer mehr wird ausgesourcet, sinkende Qualität… so traurig.

D16 Group Sigmund 2, Delay Plug-in für die DAW

Profilbild
Svenson73 am 13.03.2024 09:24 Uhr
Demo geladen, nach ein paar Minuten gekauft. Genauso hatte ich es mit Recirculate und MFM2 gemacht. Bescheuert, oder?

Zeitgeschichte: Synthesizerstudio Bonn, April 1978

Profilbild
Svenson73 am 03.03.2024 12:49 Uhr
Genau der. Ich hatte mich erdreistet nach einem Sigma Objektiv zu fragen…

GForce Software OB-EZ, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Svenson73 am 24.02.2024 10:28 Uhr
Da würde Ich jetzt mal sämtliche Aussagen in deinem netten Beitrag anzweifeln!

U-HE Zebralette 3, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Svenson73 am 17.02.2024 16:31 Uhr
Das Ding ist der Knaller! Wenn Zebra 3 kommt, ist wahrscheinlich jeder digitale Synth obsolet 😊

NAMM 2024: Arturia Pigments 5, Software-Synthesizer

Profilbild
Svenson73 am 23.01.2024 19:05 Uhr
Ein feines, nuanciertes Update. Die neuen Presets sind teilweise stark, habe mich zwei Stunden darin verloren. Ich liebe diesen Synth, seltsamerweise nutzte ich ihn aber selten.

NAMM 2024: Korg KingKORG NEO, Synthesizer mit Vocoder

Profilbild
Svenson73 am 19.01.2024 14:47 Uhr
Genau! 👍

NAMM 2024: Korg KingKORG NEO, Synthesizer mit Vocoder

Profilbild
Svenson73 am 18.01.2024 19:21 Uhr
Schade, hätte mir etwas mehr Innovation gewünscht (bei diesem Preis). Das Design finde ich ganz nett. Mein erster Hardware Synth war der Korg Minilogue XD, den mag ich immer noch und gebe ihn auch nicht mehr her.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Svenson73 am 15.01.2024 22:58 Uhr
Sehr gerne….

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Svenson73 am 23.11.2023 23:22 Uhr
Gibt bei TE 14tägiges Rückgaberecht. Scheinbar alles richtig gemacht, weil bei mir heißt es neuerdings 2-3. Wochen 🙁
X
ANZEIGE X