ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Aartalburschen zu Gast bei Peter Gabriel

Profilbild
TomtomAHU 1 am 06.04.2024 15:34 Uhr
Wow! Na das hat was! Super Bericht! Vielen Dank dafür und toi toi toi für die nächste Session! 👍

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
TomtomAHU 1 am 25.03.2024 17:23 Uhr
Tja, was soll ich sagen? Bin seit 1997 eigentlich sehr zufriedener Mac Nutzer. Habe allerhand Kurswechsel miterlebt und bin immer mitgegangen, wie die jeweiligen Architekturwechsel von PPC zu Intel und von Intel zu ARM. Bisher war ich auch recht glücklich in meiner kleinen Apple Blase. Jedoch hat mich die Funktionalität…

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
TomtomAHU 1 am 23.03.2024 22:10 Uhr
Saucool! 👍👍

Roland SH-4d Synthesizer

Profilbild
TomtomAHU 1 am 20.03.2024 18:05 Uhr
Verkauft. 🤗

Punk Labs OneTrick KEYS, Physical Modeling Piano Plug-in

Profilbild
TomtomAHU 1 am 16.03.2024 17:59 Uhr
Ich mag z.B. Quiet Piano von Quiet Music. Vielleicht macht das ja auch diesen Lo-fi Piano "one trick" für dich... 😀

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
TomtomAHU 1 am 21.02.2024 05:31 Uhr
Was für eine Schönheit. Viel Glück!

Test: Fun Generation LED BARBARA 16 Lichtleiste

Profilbild
TomtomAHU 1 am 15.02.2024 10:01 Uhr
Preis/Leistung wohl unschlagbar.

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
TomtomAHU 1 am 13.02.2024 07:56 Uhr
Oh ja. Moon Safari! Habe das Album damals rauf und runter gedudelt. Die Klangästhetik war/ist genau meins.

Yamaha Synthesizer CS-80 vollständig MIDIfiziert

Profilbild
TomtomAHU 1 am 05.02.2024 17:36 Uhr
Geniales Projekt! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Vangelis auch mehrere midifizierte CS-80 in seinem Fundus hatte. Vermutlich ist das ein großer Mehrwert, wenn man heutzutage wirklich in moderner Studioumgebung damit produzieren möchte. 99,9% der hier Lesenden wird wohl nie diese Erfahrung machen können... geschenkt! 😂

Unsere Gewinner aus dem 4. Quartal

Profilbild
TomtomAHU 1 am 03.02.2024 11:25 Uhr
Super!! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!! 👍
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X