ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Syncussion SY-1, Drum-Synthesizer bereit zur Produktion

Profilbild
bnckd am 14.01.2022 10:08 Uhr
>>> https://www.taktaktak.dk/store.html#!/products/drumbo das teil hier namens drumbo ist ein traum, wenn man den syncussion sound mit cv will! hab 3 davon und das waren gerade mal 700 euro damals mit rabatz. n kollege von mir hat sich eben das diy kit um 800 gekauft (zusammengebaut versteht sich) und ist auch…

Test: LeafAudio Microphonic Soundbox Mk2

Profilbild
bnckd am 06.01.2022 09:37 Uhr
Besitze die mk1und habe einige Sachen selber dazugebastelt...alten Geigenbogen ausgepackt und mutable instruments clouds bzw andere Effektmodule dahinter gehängt, hallelujah. Der Preis ist für ein boutique Teil echt nicht wild. Wenn man sich die Einzelkomponenten zusammensucht (in der Qualität) und das Holz lasern lässt, kostet das gut die Hälfte und…

Test: Behringer 2600 Blue Marvin und Gray Meanie

Profilbild
bnckd am 04.12.2021 16:34 Uhr
Hehe...naja stimmt ja. GAS technisch já eh...aber ich kann mit doepfer und ladik genauso günstig und qualitativ besser leben und die Teile kann man reparieren, behringer kommt am Ende immer teurer, da bin ich fix von überzeugt. Ich hätte ja auch gern einen arp aber so muss ich halt sparen…

Test: Behringer 2600 Blue Marvin und Gray Meanie

Profilbild
bnckd am 04.12.2021 10:14 Uhr
Also ich kann nur soviel zu den behringer Sachen sagen: arp bestellt. Der einfache AR envelope geht nicht bzw nur die attack, standing note deswegen, auch mit allen patch Tricks nicht wegzubringen. 2ter arp spielt nicht duophon. Pro-1 hatte auch ganz seltsame duophonie troubles, anscheinend aber softwareseitig bedingt. Dann den…

Test: Shakmat Four Bricks Rook, Eurorack Trigger-Sequencer

Profilbild
bnckd am 22.10.2021 10:28 Uhr
Ich hatte exakt diese Probleme mit dem bricks. Patterns speichern, wechseln, tables aussuchen - alles komplett random. Recorden auf die 1, eingeklopfte Sachen abrufen, features nutzen, alles random. Was super funktioniert ist einfach wild reinklopfen und dann aufnehmen und in ableton zurechtloopen. Aber irgendwie ist der work flow für alles…

Test: ESI GIGAPORT eX, USB-Audiointerface

Profilbild
bnckd am 10.09.2021 23:47 Uhr
scheint perfekt als Erweiterung für die neue MPC Firmware (class compliant kompatibel) wenn man im Studio einzel-outs braucht bzw kein riesiges Audiointerface mitschleppen will bei live Gigs...

Test: Squarp Instruments Rample, Eurorack Sample Player

Profilbild
bnckd am 03.09.2021 08:13 Uhr
Ich fand, dass das Timing miserabel ist, auch mit der original mitgelieferten sd card sowie ähnlichen, top optimierten Karten. Es war nicht möglich, ein kick sample mit einer subkick o.ä. zu unterlegen ohne flam. Auf Anfrage kommt dann eine flapsige Antwort a la "wir haben das Problem nicht und dafür…
ANZEIGE