ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichsreportage: Tonstudio-Technik vs. HiFi-Technik

Profilbild
Horbus am 23.08.2021 17:33 Uhr
Aus meiner Sicht lohnt sich das ohne wenn und aber! Ich bin beim Wiedereinstieg auf das Album "Wish you were Here" von Pink Floyd im 5.1 Mix gestoßen und beim Anhören sind mir fast die Tränen gekommen. Toll abgemischt und natürlich besser, als die Stereo Version nur in Mehrkanal abgespielt.

Vergleichsreportage: Tonstudio-Technik vs. HiFi-Technik

Profilbild
Horbus am 23.08.2021 17:27 Uhr
Kann ich nur zustimmen! Ich war früher auch immer auf der Suche nach der reinen Stereo Lehre und High End Komponenten. Nachdem ich einen Schnitt machte und zunächst ganz weg vom Thema Hifi war, habe ich das Hobby Musikhören wiederentdeckt und ja, auch über AV-Receiver und Mehrkanalklang! Ich empfinde es…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X