ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
Hannes am 22.04.2022 18:33 Uhr
...also lieber einen Juno der jede Woche in die Werkstatt muss anstatt einen DM12?

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
Hannes am 22.04.2022 18:26 Uhr
Ich hatte damals den DSP1000 gekauft (für 99DM!) - weil ich den Amiga als Sampler (alles sehr tricky verkabelt, ich glaube ich habe die Samples vom Amiga in den DSP gespielt, der ging in MD und ich hatte zurück gesampled :-) ) und Midi Sequenzer für den Roland XP-50 und…

Behringer Proton, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Hannes am 02.03.2022 23:28 Uhr
Ich habe den Neutron seit Dezember, mein erster Einstieg in die "Semi-Modulare" Welt sollte es werden... ich verhaspel mich andauernd und kriege nix mehr auf die Reihe seit dem, weil die Sounds die da raus kommen mich einfach nur umhauen (natürlich durch FX gejagt) und ich irgendwo zwischen FSOL und…

Interview: Anne Clark 2021 Spoken Word und Elektronik Legende.

Profilbild
Hannes am 29.08.2021 00:11 Uhr
Lieber Sven, vielen Dank für dieses sehr ausführliche Interview mit Anne :-) Du hast auch die richtigen Fragen gestellt, bzw. ihr habt euch einfach "unterhalten" - ich fand das sehr schön zu lesen - danke dafür :-) - aber eines verstehe ich nicht: kann Spotify einfach die Rechte an einem…

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
Hannes am 27.08.2021 20:30 Uhr
Hallo Michael :-) Danke für das Keys Magazin damals - das war echt klasse :-) Vor allem die Mixed-Mode CD, mit Demo-Samples und das ihr sogar den Amiga bei Software hattet, war echt sehr geil damals :-) Vielen Dank für alles (in der für mich aufregenden Zeit damals :-) )
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X