ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Wave Alchemy Triaz, Drum Groove Software

Profilbild
3ping am 11.03.2024 13:08 Uhr
Die Samples lassen sich im Browser vorhören aber nur als Oneshot, nicht vorhörbar mit aktuell laufender Sequenz.. einzelne Drumtracks sind kopier-, einfüg- und untereinander austauschbar.

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
3ping am 05.06.2023 12:41 Uhr
Hmm ja, funktioniert nicht, folgender Dienst hat bei mir mit Firefox funktioniert: https://ddownr.com/ oder der direkte Downloadlink (keine Ahnung wie lange der gültig ist): https://marie83.oceansaver.in/pacific/?PYb4iR8o2U46fm0hwQg4bLKrIKH

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
3ping am 31.05.2023 21:48 Uhr
VPN auf Deutschland stellen oder Copy / Paste von: 1. https://www.youtube.com/watch?v=L02P2_vZlvE nach 2. https://x2download.app/de47

Tegeler Raummaschine DAW Plug-in, Verlosung eines Creme Kompressors

Profilbild
3ping am 16.05.2023 18:41 Uhr
von jetzt an steigen die preise eben nur noch 😅

Freeware: Editor für Korg Volca FM2

Profilbild
3ping am 09.12.2022 13:39 Uhr
In der Regel geht dies via USB zu MIDI Adapter: https://tinyurl.com/2p9kk4bn

Test: Lewitt Connect 6, Audiointerface

Profilbild
3ping am 07.11.2022 14:02 Uhr
Ja was für ein hässliches Entlein, Darth Vader hat mitdesignt, immerhin kann es auch als zusätzlichen Diffusor verwendet werden 😅

Workshop: MIDI-Synchronisation im Tonstudio für Einsteiger

Profilbild
3ping am 11.10.2022 20:08 Uhr
Hab das Teil mal nachgebaut (fehlt nur noch die Muse, es in ein Gehäuse zu packen und schön zu verkabeln). Finds echt klasse: https://github.com/DieterVDW/arduino-midi-clock

Marktübersicht: Filter Plug-ins für die DAW

Profilbild
3ping am 26.09.2022 14:41 Uhr
UVI Shade wäre auch noch nennenswert: https://www.uvi.net/shade.html Kreativ und sowohl auch neutral, ohne Klangfärbung, nutzbar ;)

Test: Sonicware Liven XFM, FM-Groovebox

Profilbild
3ping am 20.04.2022 09:17 Uhr
Ein Standard Korg Volca Netzteil passt da sehr gut, der XFM benötigt 9V der Pluspol ist innen. Und ja, ist ein cooles für FM LieberhanerInnen für wenig Geld ;)

Neuauflage von Winamp, Soundcloud Konkurrent?

Profilbild
3ping am 02.12.2021 11:02 Uhr
foobar2000 ist simpel und lässt sich gut individualisieren :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X