ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
Jos am 27.10.2021 16:20 Uhr
Es gibt einen Markt für diese Geräte, und somit auch eine Legitimation. Ich für mich sehe es durchaus kritisch, ohne jetzt auf die (vielen) ökologischen und ökonomischen Gründe einzugehen, aber andere eben nicht, insofern wird sich dass Gerät sicherlich gut verkaufen. Unverständlich ist mir, warum Behringer es nicht zu wollen…

Arturia Microfreak 4.0, Update mit Wavetable/Sample-Import

Profilbild
Jos am 27.10.2021 13:15 Uhr
Wunderbare Produktpflege! Das ist der entscheidende Unterschied zur billigen Herstellung und dem Günstigen Angebot eines Platzhirschen mit zweifellos guten Produkten, aber sehr schlechtem Support. Dort bekommt man es nicht einmal hin, Tiefgeistige Geräte mit der zugehörigen und unverzichtbaren App per Update unter IOS auszustatten, da der Support offenbar eingestellt ist.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X