ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Abacus vs Make Noise Maths Eurorack-Modul

Profilbild
Nicole am 01.12.2023 14:36 Uhr
Am besten beide kaufen

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
Nicole am 01.12.2023 14:35 Uhr
also über den XFM würde ich mich sehr freuen 👽

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
Nicole am 16.11.2023 07:51 Uhr
also den drummi könnt ich gut gebrauchen ✌

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Nicole am 02.11.2023 09:01 Uhr
😍 ich würde den pro x soo gerne haben, wäre mein erster hardware synth und der würde auch super auf meinen tisch passen. hab aktuell nur ein midi keyboard mit dem ich vsts bediene.

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Nicole am 16.10.2023 07:10 Uhr
Wow ich habe bisher nur Kopfhörer, wäre mega!

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Nicole am 15.09.2023 17:19 Uhr
Den könnten wir gut gebrauchen. Wäre super.

Workshop: Ableton Push 3 Standalone

Profilbild
Nicole am 03.09.2023 15:04 Uhr
glaub was du willst und was heisst hier darf? wer bist du die denkpolizei? übrigens danke fürs löschen der comments bzgl der überschrift, verträgst wohl die wahrheit nicht. is heisst der controller ;) lass dir bei gelegenheit mal paar eier wachsen, gibts ja nicht... 😅

Workshop: Ableton Push 3 Standalone

Profilbild
Nicole am 01.09.2023 19:13 Uhr
Also ich bleibe bei Ableton ohne Push 3, wirkt alles etwas naja abgespeckt und kompliziert wenn ich da an ne Maus und Tastatur denke. Dann noch die Sache mit dem viel schwächeren Prozessor als bei nem ordentlichen aktuellen Pc und der Preis.

Workshop: Ableton Push 3 Standalone

Profilbild
Nicole am 01.09.2023 19:07 Uhr
echt? na da hätte ich gleich mal nachgefragt anstatt möglw. die dämlichkeit des prod managers zu übernehmen. 😅 der controller, der push controller, einstieg in den push controller... mich tät es wirklich intressieren.. vielleicht ist sein hirn schon defekt vom genderwahn🤣

Workshop: Ableton Push 3 Standalone

Profilbild
Nicole am 01.09.2023 11:10 Uhr
Wieso die Push??? Sollte es nicht den Push heissen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X