ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia AudioFuse 16Rig, USB-Audiointerface

Profilbild
Slowdive am 13.11.2023 12:50 Uhr
Top Test, vielen Dank! Meine Vermutung hat sich bestätigt: Preis/Leistung sind hier herausragend 👍 🔥

Die Stadt Köln rettet das Studio für Elektronische Musik des WDR

Profilbild
Slowdive am 31.10.2023 14:24 Uhr
Gute Frage: Wird es denn öffentlich zugängig sein und wenn ja ab wann?

Workshop: Soma Cosmos Looper für Gitarre

Profilbild
Slowdive am 27.10.2023 13:12 Uhr
Steht auf meiner Wunschliste von EFX ganz oben, durch den Test bestätigt.

Arturia AudioFuse 16Rig, USB-Audiointerface

Profilbild
Slowdive am 25.10.2023 01:39 Uhr
Endlich bekommen Synthesizerenthusiasten ein qualitativ hochwertiges & preiswertes Interface, danke Arturia! Bis auf die durchschnittliche Round Trip Latency ist alles allendere überdurchschnittlich - vor allem für den Preis und der Rackgröße von nur 1U! 16 analoge Inputs (davon 4 doppelt belegbar) 12 analoge Outputs + Phones Out -Hochwertige Analogtechnik mit…

Solid State Logic Origin 16, hybrid Mischpult

Profilbild
Slowdive am 23.10.2023 10:01 Uhr
Unabhängig des Preises ein wunderschönes Stück Technik.

AMS Neve stelle 8424 Konsole vor - Recording, Mix, Mastering

Profilbild
Slowdive am 23.10.2023 09:48 Uhr
Im Vergleich SOLID STATE LOGIC ORIGIN 16 ein Schnapper :D

Harrison Audio 32Classic Mixing Console, Mischpult

Profilbild
Slowdive am 23.10.2023 09:43 Uhr
Würde ich sofort als WG-Mitbewohner aufnehmen :)

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Slowdive am 21.10.2023 17:56 Uhr
Der Preis des H1020 hat sich in den letzten paar Jahren auch heftig angehoben. Aktuell 4.200€ - 4400€ je nach Variante. Naja, die Gründe kennt jeder. Ich denke das Gerät ist das Geld immer noch wert. Es gibt auch nicht wirklich eine Alternative.

Kiviak Instruments WoFi, Granular-Sampler mit Vintage-Modus

Profilbild
Slowdive am 18.10.2023 17:24 Uhr
Bin mal gespannt wie sich die Kickstarter Kampagne und das Gerät entwickelt. Ich bin froh um jeden neuen Hardwaresampler. Eine austerbende Gattung in Sachen Funktionsumfang ggü den Samplern der 90er/00er Jahre.

Test: Centrance Portcaster R4D, mobiles Audiointerface/Recorder

Profilbild
Slowdive am 18.10.2023 17:19 Uhr
Ich stimme zu, da war ich in meinem Urteil wohl etwas voreilig. Wäre nicht das erste mal das mich ein Gerät das "auf dem Papier" weniger attraktiv aussieht letztendlich mehr überzeugt. Danke für die Erläuterung ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X