ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Kraft der Klänge - Musik als Medizin Dokumentation auf 3Sat

Profilbild
Soul Tr33 am 09.02.2022 01:15 Uhr
PS: Bitte seid doch so nett und zieht in Erwägung einen Beitrag über „Midi Sprout“ zu machen, falls nicht schon geschehen. Dankeschön und alles Gute euch allen 🍀

Die Kraft der Klänge - Musik als Medizin Dokumentation auf 3Sat

Profilbild
Soul Tr33 am 09.02.2022 01:13 Uhr
Nun was die sog.“Esoteriker“ schon vor Jahrzehnten „prophezeiten“ hat sich nun bestätigt...Vor nicht allzulanger Zeit hat sogar die Wissenschaft daran gezweifelt das es so etwas wie Energie überhaupt gibt (also eine feinstoffliche,nicht-materielle Form der Kraft bzw. Existenz) Nun gibt sie es seltsamerweise auch zu ... Das sich Musik die uns…

Test: IK Multimedia iLoud Micro Studiomonitor

Profilbild
Soul Tr33 am 22.11.2021 06:14 Uhr
Ich besitze ein Paar Jbl lsr 305 Monitore, wollte evtl. Raum/ Balast einsparen und fragte mich ob die iloud mit meinen jbl 305 von der Klangqualität vergleichbar sind? LG
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X