ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Flame Fire, Takt & Ton, Eurorack-Module

Profilbild
Clueless am 07.06.2023 20:16 Uhr
Da fehlt mir "Superbooth 24: " im Titel.

PWM Mantis, duophoner Synthesizer

Profilbild
Clueless am 11.05.2023 16:58 Uhr
Bei den meisten mit "Superbooth XXXX:" gekennzeichneten News frage ich mich, was diese überhauipt mit der Superbooth zu tun haben. Ist die Click-Rate so viel höher?

Audacity 3.4, kostenloser Audio-Editor für Windows, macOS, Linux

Profilbild
Clueless am 24.09.2022 16:29 Uhr
Ich verwende eine Version von vor dem Verkauf an die Muse Group, kann also nicht sagen, wo sich die Option versteckt.

Audacity 3.4, kostenloser Audio-Editor für Windows, macOS, Linux

Profilbild
Clueless am 23.09.2022 16:10 Uhr
Es sollte nicht vergessen werden, dass mit dem ersten Update nach der Übernahme die Benutzerdaten aufgezeichnet und übermittelt wurden, was einigen Wirbel auslöste und den neuen Anbieter zu einer Überarbeitung nötigte, so dass sich die Datensammelei in den tiefen der Einstellungen abstellen läßt. Die letzte "saubere" Version vor der Übernahme…

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
Clueless am 21.09.2022 15:02 Uhr
"Das öffnet mit einer Sensation im Artikel verstehe ich nicht ganz." Die Sensation ist, dass ein durch romantische Verklärung unendlich gehyptes Gerät, zu einem fast schon unverschämten Preis feilgeboten wird.

Kompositionshilfen: Die besten Plug-ins für Melodien und Akkorde

Profilbild
Clueless am 16.09.2022 13:00 Uhr
Eine Frage zum Inhaltverzeichnis. Müssen die Autoren das selbst erstellen?

Native Instruments Komplete 14, Software Instrumente und Plug-ins

Profilbild
Clueless am 08.09.2022 14:12 Uhr
"...die Information, dass Absynth ab sofort nicht mehr zum Native Instruments Portfolio gehört..." Traurig. Und es ist keine gute Promotion für NI. Und es ist zu befürchten, dass mit weiteren Produkten ebenso verfahren wiird.

Native Instruments Komplete 14, Software Instrumente und Plug-ins

Profilbild
Clueless am 08.09.2022 10:52 Uhr
Ich hatte ja die Hoffnung, dass mit Komplete 14 endlich auch die vollständige VST3-Unterstützung kommt...

Test: Knobula Kickain, Eurorack Drummodul

Profilbild
Clueless am 29.08.2022 17:31 Uhr
"... , zumal der Preis stimmt." Das kann man auch ganz anders sehen.

Test: Audient EVO 16, USB 2.0 Audiointerface

Profilbild
Clueless am 29.08.2022 17:27 Uhr
"Die Preisorientierung hat sich in diesem Fall leider nicht bezahlt gemacht." Man sollte das EVO 16 wohl eher mit Produkten derselben Preislage vergleichen.
X
ANZEIGE X