ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Isla Instruments S2400 Drumsampler in der Praxis

Profilbild
Frantic Freddie am 22.12.2021 07:38 Uhr
Im Testbericht sind meines Erachtens die Angaben zum Routing nicht korrekt dargestellt. Die einzelnen Spuren können durchaus individuell den Einzelausgängen zugewiesen werden. Das geht auch sehr einfach und zügig. Mit der Tastenkombination "Shift" und "Setting" die Einstellungen des Tracks aufrufen und im Menüpunkt "Channel" den Ausgang zuweisen. Der dicke Minuspunkt…

Test: Isla Instruments S2400 Drumsampler in der Praxis

Profilbild
Frantic Freddie am 21.12.2021 11:34 Uhr
Vielen Dank für den Test! Ich habe noch eine Info zu Audio über USB am Mac. USB-Audio funktioniert am Mac ohne zusätzlichen Treiber einwandfrei. Ich konnte mit der Einstellung von 128 Samples Audiopuffer kein Knacken und keine Performance-Probleme in Ableton feststellen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X