ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer 2600-VCO, VCO-Modul Eurorack

Profilbild
vanchtern am 03.02.2024 15:56 Uhr
Ich finde, man kann/will Behringer doch garnicht mit anderen, hochpreisigeren Modulherstellern vergleichen. Ein 100.000 € Kfz hat mit Sicherheit eine höhere Verarbeitungsqualität als ein 20.000 €. Man würde aber doch niemals die Verarbeitung des günstigeren Wagens im Vergleich mit dem teureren deswegen bemängeln. Der kann für seine Verhältnisse doch super…

Behringer BMX, Sampling Drum Machine nach Oberheim DMX Vorbild

Profilbild
vanchtern am 20.03.2023 19:26 Uhr
Wenn ich mir anschaue was die Techniker von Behringer bisher realisiert haben, kann ich mich auf das Künftige nur freuen, egal was und wann es kommt. Bis dahin vertreib ich mir meine Zeit mit meinem anderen Equipment, sind doch geil die Aussichten :)

Künstliche Intelligenzen designen Synthesizer

Profilbild
vanchtern am 26.02.2023 09:29 Uhr
Ich finde die Bilder total cool. Die Endzeitstimmung der zerstörten und lebensfeindlichen Landschaften im Hintergrund manifestiert in abgenutzten, futuristischen Musikmaschinen, bei denen jederzeit John Difool angelatscht kommen könnte um sie zu bedienen. Perfekt gemorphte Bilder ohne Sinn und Verstand.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X